September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiorellino80 am 28.12.2022, 16:27 Uhr

Bitte lass dies unseren Glückszyklus sein🙏

Wir sind bereits im 17ten Übungszyklus und hoffen so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. Wir haben bereits unser kleines Wunder aus Mai 21...wünschen uns so sehr noch ein Geschwisterchen für ihn.
Bin heute ES+6 und mache mich jetzt schon bei jedem Ziepen und Ziehen verrückt...
Die Hoffnung schwindet aber von Monat zu Monat... ...sind auch nicht mehr die Jüngsten...

 
2 Antworten:

Re: Bitte lass dies unseren Glückszyklus sein🙏

Antwort von EwaEwa am 28.12.2022, 18:38 Uhr

Hallo meine Liebe,

bei mir hat es erst im 21. ÜZ geklappt, als ich aufgehört habe nach dem Kalender zu gehen. Ich dachte sogar in diesem Zyklus, dass wir den ES verpasst hätten. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan aber mir haben Psychologiebücher und die Atemübungen in ihnen geholfen, gelassener mit dem Thema Kinderwunsch umzugehen. Wünsche Dir alles Gute und dass es ganz bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lass dies unseren Glückszyklus sein🙏

Antwort von fiorellino80 am 29.12.2022, 8:47 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wie schön, dass es bei euch nun geklappt hat und danke für die Tipps. Es gab auch schon Monate in denen ich es einfach laufen ließ, ohne meinen Zyklus akribisch zu überwachen ...auch dir alles Gute...und wer weiß, vielleicht darf ich auch im Septemberbus mitfahren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.