September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 26.12.2022, 11:10 Uhr

Z1 Pharma EMPFEHLUNG!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir die Test von Z1 Pharma gekauft (20Test um die 5€) und bin mehr als zufrieden. Bei Es+9 konnte ich schon einen Strich erahnen.

Hier ein Bild:
(Manche sind mit morgen Urin manche nicht)

Auf die vorgegebene Zeit der Tests würde ich nicht achten das Dauert länger!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Z1 Pharma EMPFEHLUNG!

Antwort von Ell!um am 27.12.2022, 18:38 Uhr

Wie lange dauert es denn ca bis der zweite Strich bei dir kam? Hab bis jetzt immer nur ein paar Minuten gewartet und sie dann direkt weggeschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z1 Pharma EMPFEHLUNG!

Antwort von Kaffeemami, 5. SSW am 27.12.2022, 18:49 Uhr

Hallo, also ich lasse sie 20-30 Minuten liegen und gehe dann nochmal schauen. Also das dauert schon! Das Schreiben auch einige andere bei den Bewertungen im Netz. Sie werden auch pro tag stärker. Bin heute Es+15 und heute ist es wieder stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.