September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisediesdas am 25.12.2022, 23:14 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo zusammen!
Ich bin bereits Mama aus dem Juli22 - ich bin hier gelandet, falls ich schwanger sein sollte, wäre September wohl der ET denke ich.

Soweit will ich aber gar nicht denken, meine Frage:

Ich stille mein Baby (5monate) voll, daher ist mein Zyklus ziemlich unregelmäßig, ich weiß das stillen nicht vor SS schützt.

Nun hatte ich am 11.12 (Sonntag) unverhütet GV - hatte ZUFÄLLIG einfach so aus Interesse am 13.12 (Dienstag) ein OVU gemacht - knallhart positiv, Mittwoch ebenfalls noch positiv - somit muss der Eispeung Donnerstag erfolgt sein. Also 4 Tage nach dem GV. Gar nicht so unwahrscheinlich dass es da dann zur Befruchtung kommt, zumal mein Körper so kurz nach Geburt ja sehe Empfängnis bereit ist.

Nun habe ich gestern also ES+9 einen Test gemacht, negativ.
Bei meinem Baby habe ich ebenfalls bei ES+9 positiv geteste.
Bei der SS davor (FG) hatte ich zufällig bei ES+11 getestet, bin mir aber sicher hätte ich einen Tag eher den Test gemacht würde er auch schon pos ausgefallen sein - will damit sagen, dass ich recht früh positiv getestet habe in der Vergangenheit.

So, nun kam heute auf der Toilette die Überraschung - ganz hell rosa beim abputzen, Slipeinlage rein, später etwas Blut.
Also dachte ich die Periode kommt - Binde rein- seitdem kaum was drin. Ungewöhnlich - hatte bis jetzt erst 2 Perioden nach der Geburt.

Ich habe KEINE schmerzen. 10 Tage nach Eispeung schon die Periode? Geht das?
Oder kann es tatsächlich eine Einnistungsblutung sein - ich empfinde das Blut aber als „zu viel“ dafür..

Meine beiden Perioden seit Geburt sind die ersten 2 Tage MASSIV dolle gewesen.

Jetzt liege ich mit totaler Ungewissheit im Bett.
Ja ich muss abwarten, mal schauen ob da morgen nun noch mehr Blut kommt oder nicht.. ein früh Test clear blue hab ich noch da.

Wie schätzt ihr das sein?
Ich hänge mal die Flo App hinten dran, ich habe jetzt einfach mal Periode eingetragen..

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Denisediesdas am 25.12.2022, 23:15 Uhr

13.12
14.12
15.12 - hier sinkt LH, also Eisprung ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.