September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 4. SSW  am 21.12.2012, 8:52 Uhr

Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Mein ES war, laut ovu und ausrechnen, am 9.12. Wenn wir jetzt mal rechnen sind das ja nur 12 Tage, richtig???? Also müßte das Ding doch anzeigen 1-2 Wochen, oder????
Ich hab den also heut gemacht und was zeigt das Ding???

Schwanger 2-3 Wochen, ich bin jetzt bissel verwirrt, bei unserer Kleinen war ich definitiv schon in der 5. SSW und der zeigte nur 1-2 Wochen an, irgendwie hab ich jetzt leichte Panik, wenn da zwillinge sind würde ja der HCG schneller steigen oder nicht????

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

 
7 Antworten:

Re: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Antwort von mattcatwoman am 21.12.2012, 9:07 Uhr

Ähmmmm.....ja!!! Bei Zwillingen steigt der HCG definitiv schneller und du hast ja auch schon frühzeitig testen können. Das konnte ich zwar bei meiner Tochter auch, aber die Wochenbestimmung war dennoch nicht soweit fortgeschritten. Möglich ist alles, vielleicht bist Du auch einfach eher schwanger geworden. Wäre das möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Antwort von Dieechtecleo, 4. SSW am 21.12.2012, 9:17 Uhr

Ich glaube eigentlich nicht, der OVU hat defenitiv am 8 Positiv angezeigt also wenn der ES nicht am 9 war dann am 8 und selbst dann kommt das nicht hin.

Nun hab ich auch noch gelesen das bei "älteren" Frauen( und dazu zähle ich ja, bin ja schon 35) öfter mal zwillige kommen, na super, ich habe am 21.1 meinen ersten Termin beim gyn, oh man 4 wochen können so lang sein.

GGLG Cleo+5Kids und einem(?) Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Antwort von Schlafmütze11 am 21.12.2012, 9:24 Uhr

Freu dich doch einfach ;) zur Not fahr doch heute noch zum gyn wenn was nicht " stimmt" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Antwort von mattcatwoman am 21.12.2012, 9:38 Uhr

heute hinfahren bringt ja eh nichts. Man wird im US eh nix erkennen können und selbst wenn es Zwillinge sind, kann es immernoch passieren, dass eines sich nicht gut genug festhält und man hat sich unnötig verrückt gemacht. Keine Panik, erstmal abwarten und kein Kopfkino starten. Kommt es auf das eine mehr bei euch an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Antwort von Dieechtecleo, 4+. SSW am 21.12.2012, 13:11 Uhr

Stimmt das würde nix bringen weil ja nichts zu sehen sein kann. Aber deinen Satz das es auf eins mehr nicht ankommt find ich doof. Sorry aber wir haben 5 Kinder und uns bewust zu einem 6. entschieden. Bei schon 5 Kindern kommt es sicher auf eins mehr an, ist schon was anderes wenn man 6 oder 7 Kinder hat wenn dabei noch zwei relativ kleine( 5 und 3) und dann auch noch 2 Babys sind.

GGLG Cleo+5Kids und einem(?) krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Antwort von mattcatwoman am 21.12.2012, 20:08 Uhr

Ich hab ein bißchen das Gefühl, dass Du mich jetzt absichtlich bissl falsch verstehen wolltest. Wahrscheinlich weil Du mit dem ein oder anderen Vorurteil zu kämpfen hattest. Aber ich versichere Dir, dass ich weder Vorurteile habe, noch es in irgendeiner Form böse gemeint habe. Natürlich wäre es eine nicht zu unterschätzende Herausforderung, aber ich denke, dass ihr euer Eltern dasein mehr als erprobt und auch sicherlich gut gemeistert habt, sonst würdet ihr euch nicht bewusst für ein weiteres Kind entscheiden. Deswegen denk ich, dass ihr auch dieses vielleicht sogar besser wie jeder andere meistern würdet.
So war es gemeint und nicht anders.

Liebe Grüße und eine unkomplizierte Schwangerschaft wünsch ich Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Antwort von Dieechtecleo, 4+. SSW am 22.12.2012, 17:53 Uhr

Gut dann habe ich dich falsch verstanden, tut mir leid. Und ja wir haben viel mit vorurteilen zu kämpfen. Ich bin der meinung das wenn man sein zweites baby erwartet und dann erfährt das es zwei werden, ist das nicht so "schlimm" als wenn man sein 6. Kind bekommen möchte und stadtdessen dann sein 6. und 7. bekommt. Mir graut nochimmer vor dieser Vorstellund weil ja nummer 4 und 5 auch noch recht klein sind, wir müssen es abwarten. Wenns so ist werden wir auch dies meistern!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem(?) Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.