September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 4. SSW  am 19.12.2012, 14:19 Uhr

ich bin wohl die erste

Habs nicht ausgehalten und habe vorhin einen, von den billigen tests von ebay, gemacht. Naja auf den ersten Blick Negativ aber auf den zweiten Blick war eine ganz helle zweite linie zu erkennen, dann war ich los meine große abholen und mußte wieder und hab dann einfach den Frühtest aus dem Schrank geholt und auch dieser zeigt eine helle zweite Linie!!!!
Morgen früh mache ich dann nochmal einen von den billigen Tests aber ich denke unsere nr.6 ist schon in mir!!!!!!!!!!!!!!
Und somit darf ich ganz vorne sitzen*freu

GGLG Cleo+5Kids

 
6 Antworten:

Re: ich bin wohl die erste

Antwort von Antonia82, 4. SSW am 19.12.2012, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....wir hatten doch beinahe gleichzeitig ES??!! Oh Mann ist das schööönnnn!!! Mein ET ist nach Computer wohl der 30.08.13 also noch eine gaaaaanz späte Augustkugel. kann aber gut sein, dass ich noch in den Septemberbus Rutsche....
alles Gute dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wohl die erste

Antwort von HappyMom1212 am 19.12.2012, 14:42 Uhr

Na siehst's hat das Daumen drücken doch geholfen... Schnall dich gut an. Oh man und bei mir beginnt nicht mal die hibbelzeit, außer dann nach Weihnachten... Furchtbar. Aber dir wünsche ich eine traumhafte kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast ja doch ganz schön früh getestet.......

Antwort von mattcatwoman am 19.12.2012, 18:02 Uhr

ich aber auch. Bei mir war nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast ja doch ganz schön früh getestet.......

Antwort von Dieechtecleo, 4. SSW am 19.12.2012, 20:07 Uhr

stimmt aber es passt auch alles, müdigkeit, öffter aufs clo, ziehen in/an den brüsten und im unterleib. Wir freuen uns schonmal ganz vorsichtig ich berichte dann was der Test morgen früh anzeigt ;-)

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast ja doch ganz schön früh getestet.......

Antwort von mattcatwoman am 19.12.2012, 21:52 Uhr

Mach das! Viel Glück muss ich dir ja eigentlich nicht mehr wünschen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wohl die erste

Antwort von Big Mama 7 am 20.12.2012, 7:59 Uhr

drücke alle Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich bin die erste in der Warteschlange

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin. Ich habe mich nun registriert, weil ich hoffe, dass es für mich leichter ist, mit der Situation umzugehen, wenn man in einer Gemeinschaft ist. Ich bin 41 Jahre alt, habe eine Tochter und ...

von hope1980 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.