September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 18.12.2012, 15:20 Uhr

will auch mitfahren

Hallo!!!!
Ich bin die Cleo und ich habe mit meinem Mann schon 5 wundervolle Kinder( 2 1/2 , fast 5, 10, 14 und fast 17) und wir trauen uns nochmal und sind nun im 2. ÜZ und ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Laut Rechnung wäre der ET zwar der 30.8 aber ich weiß wann mein ES war und somit komme ich auf den 2.9, naja und unsere Kinder hatten es alle nicht eilig, kamen immer später( 15, 7, 2, 2 und 4 Tage)
Ich hoffe wirklich sehr das ich hier einsteigen kann!!!!
Hab mir einen Frühtest gekauft den man wohl ab ES+8 machen kann aber ich werde warten bis ES+12, ich hoffe das er mir am Freitag ein Positiv anzeigt!!!!!

GGLG Cleo+5Kids

 
6 Antworten:

Re: will auch mitfahren

Antwort von HappyMom1212 am 18.12.2012, 16:41 Uhr

Dann mal herzlich willkommen und fröhliches hibbeln. Wie weit bist du denn jetzt ES+? wann würdest du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mitfahren

Antwort von Dieechtecleo, ?. SSW am 18.12.2012, 19:58 Uhr

Heut bin ich ES+9 und will am Freitag( es+12) mal mit nem Frühtest testen.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mitfahren

Antwort von HappyMom1212 am 18.12.2012, 20:07 Uhr

Oh mein Gott wie spannend ich habe meinen ES noch vor mir bin ZT. 9 mal gucken wann ich das O angezeigt bekomme.... Benutze wieder einmal den Personacomputer und tempikurve. Mal sehen. Heiligabend wird geherzelt, muss mir noch ne riesige Schleife basteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mitfahren

Antwort von Dieechtecleo, ?. SSW am 18.12.2012, 20:58 Uhr

*lach, das mit der Schleife ist gut :-D

Ich finde die Zeit jetzt echt ätzend, hatte schon leichte Schmierungen aber das ganze ist seid Sonntag weg und nun muß ich öffter aufs Clo( muß normal nur 2-3 mal täglich) bin todmüde und heut Früh( 10 uhr nach dem Frühstück) war mir echt komisch in der Magengegend, bin mal gespannt ob sich da noch ein zwerg eingenistet hat!!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mitfahren

Antwort von HappyMom1212 am 18.12.2012, 21:33 Uhr

Na das ist echt aufregend. Aber du hast ja schon 5 Zwerge. Ein Profi sozusagen.... Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will auch mitfahren

Antwort von mattcatwoman, ??. SSW am 19.12.2012, 11:39 Uhr

ich mach mit und teste am Freitag ebenfallsbei ES+12. ES+9 war ja bereits negativ (blütenweiß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.