September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina2013, 8. SSW am 18.01.2020, 15:38 Uhr

Like a Dampflok ;-) *schnauf*

Hey Mädels,

das kenne ich aus keiner vorherigen Schwangerschaft.
Ich bin superkurzatmig, kann kaum einen längeren Satz sprechen, ohne nach Luft zu schnappen. Das ist ähnlich wie Schnupfen nur mit freier Nase, echt übel. War heute morgen joggen mit meinem Männe, locker laufen ging, aber in den Pausen fing ich wieder an, wie eine Dampflok zu schnaufen. Treppensteigen ist auch ein echtes Abenteuer...fühl mich wie im 8.Monat...wo soll das denn bitte noch hinführen?

Hab auch schon eine Umstandshose an, die ist soooo bequem ...hach, ich freu mich über das alles so

Wie geht's euch so?

 
4 Antworten:

Re: Like a Dampflok ;-) *schnauf*

Antwort von steffalive, 5. SSW am 18.01.2020, 16:19 Uhr

Ja das mit der Kurzatmigkeit kenne ich
Aber ganz so extrem wie bei dir nicht.
Ansonsten hab ich schon jetz (Anfang 5. Woche ) ein Bäuchlein.
Ich hab ab und an Ziehen im UL. Und ab und an is mir leicht übel. Aber hält sich bisher mega in Grenzen. Müde bin ich teilweise sehr. Ich persönlich wünsche mir ja mehr Anzeichen, dann hab ich das Gefühl es is alles wie es sein soll. Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Vielleicht kommt das alles ja noch später. Is ja noch sehr frisch bei mir (4+1).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Like a Dampflok ;-) *schnauf*

Antwort von Johidesi am 18.01.2020, 16:40 Uhr

Ich bin auch aktuell schnell aus der Puste. Gestern nur Esszimmer gewischt und dann Puls von 120, fühlte mich als wäre ich joggen gewesen. Echt nervig und kenne ich so auch nicht. OK, letzte Schwangerschaft ist auch schon 8 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Like a Dampflok ;-) *schnauf*

Antwort von Mammi36, 5. SSW am 18.01.2020, 17:05 Uhr

Ja das kenn ich zu gut!

Müde bin ich auch ohne Ende! Muss mich nachmittags immer hin legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Like a Dampflok ;-) *schnauf*

Antwort von rgb am 18.01.2020, 23:42 Uhr

Hei

Ich hatte das in der 2. Ss auch bereits ab der 7. Ssw! Hatte mich damals gewundert aber dachte bei der 1. Ss ist das vielleicht einfach so.
Ich hatte in der 14. Ssw schmerzen im bein und 19.ssw wurde eine tiefe beckenvenenthrombose gefunden.
Ich will dir nicht angst machen oder sagen, dass das auch bei dir so ist! Es kann auch ganz normal sein.
aber ich würde reagieren sobald dir ein bein oder pobacken schmerzen oder du schlecht stehen kannst.

Wünsche die alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.