September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisi90 am 18.01.2020, 13:22 Uhr

Ich konnte es nicht lassen..

Immer wenn ich Schwangerschaftstests auf Vorrat habe, kann ich es nicht lassen. Ich habe heute zwei gemacht. Einen 10 er und einen 25 er. Ich weiß auch gar nicht wo ich im Zyklus stehe. Auf jeden Fall waren auf beiden zwei ganz ganz ganz leichte Schatten. Jetzt könnten es natürlich die blöden Verdunstungslinien sein. Wobei ich diese vorher, bei andren negativen Tests noch nie hatte. Naja, egal. Ich warte jetzt noch brav bis Montag und dann werde ich nochmal testen. Wenn dann alle Tests verbraten sind, nehme ich mir fest vor nicht mehr zu hibbeln sondern einfach zu warten. Das macht ja sonst verrückt

 
6 Antworten:

Re: Ich konnte es nicht lassen..

Antwort von Johidesi, 5. SSW am 18.01.2020, 13:31 Uhr

Ich bin das vierte Mal schwanger. Hab schon viele Test gemacht und hatte NIE eine Verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen..

Antwort von Chrisi90 am 18.01.2020, 13:44 Uhr

Danke für deine Antwort, ich bin bisher auch guter Hoffnung Ich kann sie leider nicht fotografieren, weil es auf dem Bild nicht zu erkennen ist. Vielleicht dann übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen..

Antwort von Johidesi, 5. SSW am 18.01.2020, 16:41 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen..

Antwort von Chrisi90 am 18.01.2020, 17:04 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen..

Antwort von nita83, 6. SSW am 18.01.2020, 19:42 Uhr

Ich hab regelmäßig verdunstungslinien gehabt in den letzten Jahren. Hast du mal ein Bild?
Ich drück dir die Daumen das es mehr wird.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen..

Antwort von Chrisi90 am 20.01.2020, 13:23 Uhr

Heute waren die Tests, ein 10er und ein 25er beide negativ. Schade. Naja dann warte ich jetzt weiter auf meine Mens und höre erstmal auf zu hibbeln. Sollte es doch noch diesen Monat klappen dann freue ich mich natürlich. Aber ich lass jetzt mal meinem Leben freien Lauf und mache nur noch Tests wenn ich zwei Wochen überfällig bin oder so. Viel Glück allen Hibblerinnen. Alle Gute an alle Schwangeren. Vllt bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.