September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 37. SSW am 24.08.2017, 19:16 Uhr

Der zukünftige Große Bruder.... jammerpost

Ich muss jettt mal jammern....
unser Sohn (2 Jahre, 8 Monate) ist momentan unerträglich. Wenn ich mich bei meinen Freundinnen ausheule (fast alle kinderlos und Erzieherinnen), kommen nur antworten wie: "das liegt am Umzug und an den ganzen Veränderungen... weil du ja noch ein Baby bekommst und bla" ja das ist mir auch bewusst (bin selbst Erzieherin), aber das hilft mir auch nicht weiter.
Hinzu kommt natürlich die typische trotzphase... rrrrrgh.

Er war immer so lieb... hat gemacht was man wollte, ist nicht zu fremden Menschen gegangen und hat auch nichts von denen genommen, hat draußen nichts gegessen, hat aufgeräumt etc.
Und jetzt? Genau das Gegenteil. Er macht mich manchmal echt wütend.
Er merkt natürlich auch, dass ich nicht mehr so kann und nutzt das total aus.
Er währe vorher nie nie NIE auf die Idee gekommen beim einkaufen weg zu laufen, oder eine Blume in den Mund zu stecken.

Gestern waren wir meine Oma im Altersheim besuchen und eine für ihn FREMDE Altenpflegerin fragte ihn, ob er mitkommen möchte. Er hat mir seinen Keks in die Hand gedrückt, ihre Hand genommen und "ja" gesagt. Hallooooo????
Aaaaaaaaaaaaaaah.
Wo ist mein Kleiner schisser hin?
Hab jetzt natürlich auch Angst, dass er mit richtig Freunden Menschen mitgehen würde... wenn er nicht vorher vor ein Auto gelaufen ist oder eine giftige Blume gegessen hat

Ich weiß niczr mehr wie ich das schaffen soll. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Mittwoch hatte er Fieber und den halben Tag geschlafen und ich Schäme mich dafür, dass ich das genossen habe.

Ich selbst bin völlig übermüdet, weil ich Nachts immer nur am hin und her Welzen bin und der kleine Mr Nörgel hat so viel Energie....

 
11 Antworten:

Re: Der zukünftige Große Bruder.... jammerpost