September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26, 40. SSW am 24.08.2017, 16:53 Uhr

genervt

Hallo Mädels!
Heute nach 2 Wochen Vorsorge... Da bei der geburtsplanung nicht alles stimmte waren wir auch letzte Woche zur Kontrolle im KH werte bei 37+5 geschätzte 3700 KU35... Heute bei 39+1 ctg keinerlei wehen alles andere wunderbar (Blutdruck Urin etc) nun wurde kein us gemacht da ich schon letzte Woche im KH war und nächste Woche di soll ich nochmal hin, aussage das Kind ist bestimmt gar nicht so groß... Nur irgendwie bin ich jetzt genervt... Im KH sagen die es wäre sinnvoll am et schon einzuleiten und und und dafür meine fä sieht alles total entspannt vllt gehe ich noch 7 tage drüber ... Es sind ja schätzwerte er kann ja auch 3300g wiegen aber auch schon über 4000g sein und das vor über einer woche ....ich weiß gar nichts mehr... Kann die Geburt einfach nicht so von allein losgehen? Ich hab so angst tagelang in den wehen zu liegen und dann doch ks zu bekommen dazu bin ich so schlapp und hab gar keine kraft mehr... Am liebsten würde ich mich hinlegen und am tag x aufwachen.... Das ist ein teufelskreis und nicht mehr schallen lassen kann ich auch nicht dafür bin ich jetzt mittlerweile zu ängstlich... Ich komme mir total dumm vor... Jetzt werd ich total gestresst bis Dienstag warten ich will nur noch mein Baby da haben und das dieser Schwangerschaft-Stress vorbei ist...

 
1 Antwort:

Re: genervt

Antwort von kätzchen-2012, 38. SSW am 24.08.2017, 20:37 Uhr

Ich kann dich total verstehen. Diese ganzen Messwerte machen einen verrückt!
Deshalb höre ich da nicht mehr drauf. Ich glaube für uns alle werden die letzten Tage zur Tortur und wir möchten nur noch unsere gesunden Zwerge im Arm halten dürfen - und bald ist es soweit
Alles Gute dir und das alles so klappt wie du es dir wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.