September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiftie am 24.08.2017, 10:41 Uhr

Fühle mich jetzt seit Tagen so träge und krank

Hallo ihr Lieben!

Ich muss Grad mal etwas jammern. Ich bin irgendwie total müde und fertig. Gestern war ich schon in der Klinik, weil ich seit längerem Oberbauchschmerzen/Druckgefühl im Oberbauch habe, gestern kamen dann noch Kopfweh und dieses allgemeine Krankheitsgefühl dazu. Werte waren zum Glück alle vollkommen in Ordung, dem Mäuslein geht's bestens. Bin natürlich froh, dass es nicht die befürchtete Schwangerschaftsvergiftung ist. Aber die Symptome sind trotzdem weiterhin da und ich hab einfach kaum Kraft für irgendwas. Morgen in einer Woche ist ET und ich hoffe inständig , dass es vorher losgeht. Hab aber das Gefühl, dass es wieder länger dauert. Bei meiner Großen waren es ja auch fast 2 Wochen. Der FA meinte am Montag, dass er dazu tendieren würde nächsten Freitag schon einzuleiten, weil die "Kleine" schon auf 3,6 kg gechätzt wird. Einerseits kommt mir das natürlich entgegen, weil ich halt irgendwie echt nicht mehr kann. Andererseits hat es bei der letzten Einleitung 4 Tage gedauert bis sie kam. Auf diese Tortur hab ich auch keine Lust und ich würde ihr schon gern die Möglichkeit geben von selbst zu kommen...
Tut mir leid, dass ich so rumjammere, aber is nicht so meine Woche gerade.
Ich hoffe euch geht es besser und ich meine, so oder so ist das Ende zum greifen nahe... Lasst es euch gut gehen!

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich jetzt seit Tagen so träge und krank

Antwort von KatzeMila, 38. SSW am 24.08.2017, 15:48 Uhr

Hey du..
Ich bin in letzter Zeit auch total müde und schlapp.
Mein Tagesablauf ist so:
Essen, schlafen, Essen, schlafen ab und zu mal ein paar Wehen.... Ach so und natürlich die Toilette besuchen nicht zu vergessen. Zu mehr bin ich nicht in der Lage.

Schön, dass du keine Ss-vergiftung hast und es deinem Mäuschen bestens geht. Ich würde ihr die Zeit lassen von alleine zu kommen, vielleicht hast du ja Glück und sie macht sich bald auf den Weg. Die letzten Meter sind die schlimmsten, wie ich gerade am eigenen Leibe erfahre.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich jetzt seit Tagen so träge und krank

Antwort von Stiftie am 24.08.2017, 19:41 Uhr

Hey,
Tut mir leid zu hören, dass es dir auch so bescheiden geht. Genauso würde ich die Tage auch gestalten, aber meine Große hat Grad Kiga Ferien, muss also etwas Programm bieten. Bis zur letzten Woche kein Thema, aber diese echt nicht so leicht. Zum Glück hatten meine Eltern die letzten Tage auch frei und haben sich viel um sie gekümmert, bzw. wir haben alle vier zusammen was gemacht und dann konnte ich mich etwas ausklinken wenns nich mehr ging.
Danke für Deine lieben Worte. Und du hast vollkommen recht, die Zielgerade ist in Sicht, aber echt am härtesten.
Für dich auch alles gute und auf das es wieder leichter wird und wir unsere kleinen Wunder mit mehr Energie begrüßen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.