September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 23.08.2017, 20:32 Uhr

Brüste spannen ohne Ende...

Hallo Ladies....
Also heute spannen meine Brüste derart... unglaublich... habs einer Freundin erzählt, die meinte bei manchen ist das ein Zeichen, dass es bald los geht... hab ich noch nie gehört?! Ihr?

 
5 Antworten:

Re: Brüste spannen ohne Ende...

Antwort von Lovie, 37. SSW am 23.08.2017, 20:48 Uhr

Schon möglich, gehört hab ich davon aber auch noch nicht.

Hier bereiten sich meine möpse aber auch ganz eindeutig auf stillen vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste spannen ohne Ende...

Antwort von Cherrykiss am 23.08.2017, 20:49 Uhr

Hallo,
denke mal das ist ein Märchen.... Würde das stimmen, dann wäre kleine Lady ca. in der 20ssw. zur Welt gekommen und nicht erst einen Tag vor ET. Einfach unter Dusche etwas ausstreichen hat mir geholfen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste spannen ohne Ende...

Antwort von mutzi am 23.08.2017, 21:12 Uhr

Spannen deine auch?
Mir kommt jetzt auch immer mal wieder was raus.. war schon um die 20. Woche rum... aber dann hat's aufgehört und auch das spannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste spannen ohne Ende...

Antwort von mutzi am 23.08.2017, 21:33 Uhr

Ja am Anfang und dann ab 17.ssw hatte ich das auch... inkl milchfluss bis ca 25.ssw aber dann nichts mehr bis jetzt....darum frag ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste spannen ohne Ende...

Antwort von Lovie am 24.08.2017, 8:04 Uhr

Ich hab ein Körbchen zugelegt, sie sind "Milchschwer" und meine nippel ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drücken, Spannen, Pieksen und überhaupt…

Hallo, Ich muss echt sagen das ich mich richtig aufgebläht fühle. Mein Bauch spannt und drückt. Aber so von innen. Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Fühlt sich teilweise richtig unangenehm an. Allerdings muss ich sagen, das ich mich momentan ...

von Mone, 8. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Spannender Ultraschall

Auch von mir noch ein kurzes Update : zum Glück durfte ich heute auch ein schlagendes Herzchen sehen Das kleine war 8mm groß und ich wurde auf ca 6+6 zuruckdatiert (also 1 Tag). Weil ich in der ersten Schwangerschaft ...

von Yamaa90, 7. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen, Ende

Es bleibt noch spannend

Guten Abend, Habe ja die Tage einen Foto von einen ganz ganz zarten sst gezeigt und habe auch zu dem Zeitpunkt einen positiven Ovu gehabt, das war am 26. Die letzten zwei Tage, hatte ich Unterleibs ziehen und so. Heute hatte ich einmal bisschen altes Blut gehabt. Seit dem nix ...

von KatzeKira 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die anderen Monatsforen sind so spannend :-)

Ich lese ja täglich in sämtlichen Foren, aber die Monatsforen finde ich besonders spannend. Im Oktober2019 fiebere ich gerade mit denen mit, die noch auf den positive SST warten. Ist ja noch nicht so lange her bei mir und euch. Im ...

von Spätsommer, 6. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Unser Küstenkind macht es spannend... immer noch kein Outing

Hallo liebe Mädels, heute morgen war ich beim FA und bin erstmal so happy, dass alles ok ist und dass das Baby sich bis jetzt absolut normal und zeitgerecht entwickelt hat...:-) Aber es wollte nach wie vor nicht so recht zeigen, was es denn nun ist; es hat gerade einen ...

von Sanni1974, 19. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Bauch spannen?!?

Hey Mädels , Möchte mich kurz vorstellen Bin 25 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind... ET ist der 20.09.2015... Irgendwie ist für Mich in dieser SS alles neu da ich in meiner ersten Nie Probleme oder irgendwas hatte.... Mir spannt seid ein paar Tagen immer so der ...

von 2012_Mum_2015, 9. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.