September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff., 39. SSW am 24.08.2017, 9:09 Uhr

Wie wird es wohl...

Mit drei kleinen ?
Ich bin schon total gespannt und freue mich so sehr auf den kleinen Schatz .
Heute habe ich endlich mal mein geburtsplanungsgespräch. Ehrlich gesagt bin ichfroh drum . Hab ja seit einiger Zeit immer regelmäßig 'wehen' und bin gespannt ob sichirgendwas getan hat .
Und vor allem bin ich auch Mega neugierig wie groß er denn ist :) ich weiß ja es sind nur Schätz werte aber irgendwie ist es trotzdem spannend, hatte das letzte mal ne gewichtsschätzung um die 28. Woche glaube ich :)

Am meisten freue ich mich schon drauf den Kinderwagen zu schieben :) hach ja :) ein letztes Mal :)
Und ich bin Mega gespannt unser kleiner auf den Nachwuchs reagiert :p

 
6 Antworten:

Re: Wie wird es wohl...

Antwort von nel76, 37. SSW am 24.08.2017, 9:42 Uhr

Mir geht es gleich wie dir! Ich bin auch schon total gespannt und aufgeregt. Kann es kaum erwarten das es endlich los geht. Du bist ja schon 39.ssw bei dir ist bestimmt bald soweit! Es ist doch so schön so etwas erleben zu dürfen finde ich. Bei uns wird es auch das "letzte" sein

Hat sich dein Bauch eingentlich gesenkt jetzt beim 3. Kind? Bei hat sich gar nichts gesenkt, ist mein 2.

Ganz liebe Grüsse
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird es wohl...

Antwort von Lovie, 37. SSW am 24.08.2017, 10:43 Uhr

Ich bin auch gespannt!
Unsere tochter ist momentan so zuckersüß, will immer den Bauch kuscheln, streicheln und küssen und sagt guten morgen, gute Nacht usw zu ihrer Schwester. Heute morgen hat sie sich richtig mit ihr unterhalten "jetzt kommst du bald raus, ...!"
Und sie erzählt jedem der es hören will (oder auch nicht... :-D ) dass sie eine Schwester bekommt und was man alles machen kann wenn ein baby weint, weiß sie auch schon ganz genau ^^
Da kommen dann beim einkaufen an andere Mütter schon mal ganz altkluge Tipps von ihr "du, dein baby weint! Gib ihm doch mal Milch vom busen!"
Zum Glück fanden das bisher alle süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird es wohl...

Antwort von steff., 39. SSW am 24.08.2017, 10:50 Uhr

Gesenkt :) gute Frage !
Ich kann dir das garnicht so sagen . Ich bin knappe 1,60 m ich wüsste garnicht wo er noch weiter hin sollte.
Aber vom Gefühl her würde ich schon sagen das er runtergerutscht ist :)
Diesmal ist zum Ende hin ja auch irgendwie alles anders
Wie geht es dir bei deiner Schwangerschaft ? Jede ist doch so einzigartig und schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird es wohl...

Antwort von steff., 39. SSW am 24.08.2017, 10:54 Uhr

Ach ist das süß ey :)

Mein kleiner spricht ja noch nicht . Aber er sagt auch immer so süß : Baby und gibt dem Bauch ein Küsschen . Und der große sagt immer : Mama das Baby ist so groß das kommt bald raus :p

Das ist so goldig ey :))))

Das müssen wir uns unbedingt alles aufschreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird es wohl...

Antwort von nel76, 37. SSW am 24.08.2017, 10:55 Uhr

Hihi so geil Bis zu den Kniekehlen- haha.

Mir gehts recht gut, danke. Ausser das ich seit Wochen Schlafprobleme habw. Aber bald ist es ja geschafft, deshalb will ich nicht so viel jammern. Ja jede SS ist einzigartig und gerade deshalb ja auch so spannend. Bin richtig glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird es wohl...

Antwort von nel76, 37. SSW am 24.08.2017, 10:56 Uhr

Oooh das ist so zuckersüss Mein kleiner macht das auch immer. Er sagt er will mit Baby kuscheln ubd umarmt den Bauch und gibt küsschen. Und er fragt immer wann seine Schwester kommt, er hat sie sooo lieb sagt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.