September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mysteriouslady, 31. SSW am 02.07.2022, 18:36 Uhr

Großen Bruder mit zum 3. US nehmen?

Hallo ihr lieben,

mein dreijähriger Sohn freut sich schon sehr auf seinen kleinen Bruder, spricht oft von ihm, streichelt und küsst das Bauchi.

Nun habe ich Montag den dritten und letzten US.
Ich überlege, ihn zum Termin mitzunehmen.

Hat das von euch schon jemand gemacht und wie waren eure Erfahrungen?

Lieben Dank euch!

 
4 Antworten:

Re: Großen Bruder mit zum 3. US nehmen?

Antwort von Monabell am 02.07.2022, 19:41 Uhr

Ich hatte den großen (5jahre) beim zweiten US mit da man da schon alles erkennen konnte. Jetzt beim 3. war ich mir unsicher,da sie ja schon oft Recht groß sind und man da nicht so das 'Komplettbild" erfassen kann. Wäre allerdings auch gegangen, das Zwuckel ist sehr zart und schmal und wir haben wundervolle Bilder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen Bruder mit zum 3. US nehmen?

Antwort von Mayla1409 am 03.07.2022, 18:43 Uhr

Huhu,

Ich werde meine Tochter (8Jahre) mit zum 3. Ultraschall nehmen. Sie freut sich auch sehr darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen Bruder mit zum 3. US nehmen?

Antwort von RobinHood, 31. SSW am 04.07.2022, 8:25 Uhr

Ich habe heute meinen 3. Ultraschall und bei uns dürfen nach wie vor keine Geschwister mitkommen. Seit ein paar Wochen darf der Partner wieder mit - das ging vorher auch nicht. Meine 4 sind etwas enttäuscht, aber ich habe viele Fotos versprochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen Bruder mit zum 3. US nehmen?

Antwort von Mysteriouslady, 31. SSW am 04.07.2022, 17:23 Uhr

Mein kleiner war nun mit.
Leider habe ich kein einziges Foto, da der kleine sich jedes Mal versteckt. Ich habe nur Bilder von Füßen, Händen, und Hinterkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grosser Bruder hat Bauch geküsst 😍

Ich muss mit euch mal etwas süsses teilen! Unser kleiner Mann ist jetzt 15 Monate alt und versteht natürlich noch nicht so richtig das Mama schwanger ist und er bald grosser Bruder wird! Mein Mann küsst immer meinen Bauch und redet mit Ihm seid kurzen um der Kleine sieht ...

von Nickit92 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Grosser Bruder !!

Huhu ihr Lieben, wir haben heute das schlechte Wetter genutzt und haben Fotos gemacht, um die frohe Botschaft an die restlichen Verwandten und Freunde zu verkünden und natürlich als Erinnerung fürs klassische Fotoalbum! Eventuell ist es für den ein oder anderen noch eine ...

von Jakob2019, 14. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Buchtipp für großen Bruder

Hallo ihr Lieben, hat jemand einen guten Buchtipp für mich? Unser kleiner Großer freut sich schon riesig auf „sein Baby“. Habt ihr ein schönes Buch, das zeigt und erklärt, wie der Bauch wächst und auch wie wichtig der neue große Bruder dann fürs Baby ist, wenn es da ...

von Mondlicht, 10. SSW 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Babybewegung im Bauch und Reaktion von großem Bruder :-)

Morgen, ihr Lieben, ich lese immer wieder, dass sich eure Mäuschen im Bauch beim Ultraschall schon richtig bewegen...also... jetz bin ich etwas verunsichert. Meins hat sich gestern gar nicht bewegt... hat es geschlafen? Die Ärztin hat nichts gesagt, das irgendwas nicht in ...

von taxusb, 12. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.