September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 20.05.2022, 10:07 Uhr

Grosser Bruder hat Bauch geküsst 😍

Ich muss mit euch mal etwas süsses teilen!

Unser kleiner Mann ist jetzt 15 Monate alt und versteht natürlich noch nicht so richtig das Mama schwanger ist und er bald grosser Bruder wird!

Mein Mann küsst immer meinen Bauch und redet mit Ihm seid kurzen um der Kleine sieht es immer. Heute morgen hat er dann sich auch zu meinem Bauch gelehnt. Kurz gebrabbelt. Und dann ihn geküsst.

Es war so süss und ich habe mich soooo gefreut! Jetzt kommt er den ganzen Tag an und will immer wieder Mamas Bauch küssen

Wie gehen eure älteren Kinder damit um und wie alt sind sie?

 
6 Antworten:

Re: Grosser Bruder hat Bauch geküsst 😍

Antwort von Mary_George am 20.05.2022, 10:38 Uhr

Oh wie süß Bei mir ist es das erste Kind aber ich hoffe, er wird auch mal großer Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder hat Bauch geküsst 😍

Antwort von Mutti2209 am 20.05.2022, 11:00 Uhr

Oh wie süß

Ist mein erstes aber ich hab einige Neffen und Nichten, der jüngste ist 3 und freut sich auch schon. Er hat letztens gefragt wieso mein Baby schwarz ist
Und alle so, hä wie kommst du drauf, dass es schwarz ist? Und er meint: na auf den Fotos ist das Baby immer schwarz!!
Er meint die Ultraschallbilder. Das fanden wir alle so lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder hat Bauch geküsst 😍

Antwort von Mone, 22. SSW am 20.05.2022, 11:58 Uhr

Hallo,

Das ist echt süß.

Hier kümmern sich auch alle rührend um den Bauch.
Er bekommt jeden Abend von meiner Tochter (6 Jahre) einen gute Nachtkuss.
Und alle fragen auch immer wie es dem Baby geht. Mein Sohn (4 Jahre) verteilt manchmal auch Küsschen.
Und der werdende Papa sowieso. Er streichelt und redet mit dem kleinen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder hat Bauch geküsst 😍

Antwort von jume1509 am 20.05.2022, 12:31 Uhr

Hallo, ist ja süß. Meine Große ist noch zu klein mit ihren 8 Monaten. Sie versteht es überhaupt noch nicht. Ich muss immer aufpassen, damit sie nicht zu sehr zu tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder hat Bauch geküsst 😍

Antwort von Mangoherz, 22. SSW am 20.05.2022, 12:58 Uhr

Mein sohn ist 17 monate und verstehts gar nicht. Er will immer auf meinen bauch hauen wenn ich ihn ihm zeige und sag da ist ein baby drinn, oder er tritt dagegen, stützt sich drauf oder haut sich drauf.

Ist sehr anstrengend!!!

Einmal hat mein sohn sehr laut geweint und sich mit dem rücken gegen meinen bauch gelähnt. Unsere madam hat dann im bauch ganz viel zu treten begonnen und hat gegen den rücken von meinem sohn getreten. Er hat aufgehört zu weinen und verwundert in alle richtungen geschaut.
Das war lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosser Bruder hat Bauch geküsst 😍

Antwort von lilia3, 25. SSW am 24.05.2022, 14:05 Uhr

Ach ist das süß!

Meine kleine ist jetzt 18 Monate und ich hab das Gefühl, das sie ganz genau weiß, das da ein Baby in meinem Bauch ist. Obwohl ich das niemals gedacht hätte in diesem Alter.

Sie zeigt immer auf meinen Bauch, deckt ihn auf, streichelt ihn, küsst und kuschelt und sagt dabei immer „Baby“. Jedes Mal wenn sie gestillt wird, sagt sie „Baby“ und „Mi“, weil ich ihr gesagt habe, dass das kleine dann auch Milch bekommen wird. So süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grosser Bruder !!

Huhu ihr Lieben, wir haben heute das schlechte Wetter genutzt und haben Fotos gemacht, um die frohe Botschaft an die restlichen Verwandten und Freunde zu verkünden und natürlich als Erinnerung fürs klassische Fotoalbum! Eventuell ist es für den ein oder anderen noch eine ...

von Jakob2019, 14. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Buchtipp für großen Bruder

Hallo ihr Lieben, hat jemand einen guten Buchtipp für mich? Unser kleiner Großer freut sich schon riesig auf „sein Baby“. Habt ihr ein schönes Buch, das zeigt und erklärt, wie der Bauch wächst und auch wie wichtig der neue große Bruder dann fürs Baby ist, wenn es da ...

von Mondlicht, 10. SSW 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.