September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 23. SSW am 18.05.2022, 10:11 Uhr

23. SSW

Die 23. SSW bricht heute an und ich war beim FA - stolze 500 g soll mein Zwerg schon wiegen und ich hab auch wieder ein Kilo zugelegt, damit bin ich bei +9 kg naja, ich dachte schon, ich bin bei 10 oder 11 kg mehr von daher doch eine positive Überraschung in 4 Wochen gibt’s dann den kleinen Zuckertest.

Es gibt eine klitzekleine Auffälligkeit bei einer Herzkammer, wo es einen gelegentlichen Rückfluss gibt aber mein Arzt meinte auch, ohne seine modernen Geräte könnte er das nicht feststellen bzw. muss er schon richtig danach suchen beim US und es tritt häufiger auf/wird sich sehr wahrscheinlich verwachsen. Ich bleib optimistisch und versuch mich nicht verrückt zu machen.

Hoffe euren Babys geht’s auch gut. Wie wird deren Gewicht so geschätzt?

 
4 Antworten:

Re: 23. SSW

Antwort von Susi1984x2, 23. SSW am 18.05.2022, 10:23 Uhr

Bin heute auch in der 23. Woche und das Baby wurde gestern bei der Feindiagnostik auf 550 g geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23. SSW

Antwort von Jassa22, 25. SSW am 18.05.2022, 10:51 Uhr

Meine kleine wurde bei 23+0 auf 666 gramm geschätzt aber der Arzt meinte es wäre normbereich uns würde es so weitergehen hätte sie bei Geburt 3.800 gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23. SSW

Antwort von jume1509 am 18.05.2022, 11:43 Uhr

Hallo, ich habe noch gar keine Schätzung bekommen und beim letzten Mal endlich wieder eine Größe und durfte es überhaupt zum ersten Mal live sehen, außer kurz im Krankenhaus. Aber da war ich so von den Schmerzen benebelt, dass ich nicht viel mitbekommen habe. Mal sehen wie es morgen beim FA aussieht. Glaube aber kaum, dass ich es sehen werde. Ich bin auch überrascht von meinem Gewicht. Bin bei 81 kg und mit 82 gestartet. In der letzten SS hatte ich in der 20SSW schon 79kg (Start 74). Mal schauen, ob ich unter den 91 kg von der letzten SS bleibe.
Drücke dir die Daumen, dass nichts weiter ist oder es sich verwächst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23. SSW

Antwort von Jiin, 25. SSW am 18.05.2022, 15:21 Uhr

Huhu.

Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten super wenn Zwergi wächst. Bei dem anderen würde ich mir auch nicht so die Gedanken machen. Kenne ein Baby das ein Loch hatte und das ist auch verwachsen bis zur Geburt.

Ich weiß noch gar nicht wie unser Stand aussieht..
Habe nächste Woche Freitag Zuckertest. Und nur die normale Untersuchung (ohne schallen).
Bin dann auch mal gespannt was die Waage sagt

Am 10.6..haben wir bei einem anderen Arzt dann einen 3 d Ultraschall da freue ich mich drauf und wahrscheinlich darf mekn Verlobter mit. Schenke ihm dass zur Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.