Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 18.09.2014, 23:50 Uhr

Danke euch! Entscheidungsschwierigkeiten

Vielen Dank euch allen, die mir wegen unserem Kita-Problem geantwortet haben. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch so einstimmig gegen eine Fortsetzung der Eingewöhnung von Ben aussprecht. Ich habe auch mit meinem Mann über eure Antworten gesprochen und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dem Ganzen noch ein paar Tage geben und dann abbrechen, wenn es Ben weiterhin so schwer fällt. Mir fällt es sehr schwer zu akzeptieren, dass es nicht so läuft, wie ich es so gerne hätte. Ich bin ein Dickkopf, bei dem am besten alles so klappen sollte wie vorher ausgemalt: Ich darf wieder unterrichten (halbe Stelle), verdiene wieder Geld fürs Traumhaus und Ben spielt ein paar Stunden am Tag glücklich unter Gleichaltrigen, lernt so soziales Verhalten und bekommt Sachen geboten, die ich ihm gar nicht bieten kann. Ach, schön wärs. Außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob ich die Elternzeit nochmals verlängern kann, denn einmal musste ich ja bereits wegen der neuen Arbeitsstelle meines Mannes verlängern (betriebsbedingt gekündigt, jetzt wieder Probezeit, kann deswegen doch keine Elternzeit mehr nehmen). Weiß das jemand von euch? Ich muss mich da jetzt mal zügig schlau machen, aber drücke mich noch davor. Ach, ich will keine Nur-Hausfrau sein! Ich habe damit echt ein Problem. Ich will auf eigenen Beinen stehen und würde schon gerne mal wieder raus kommen! Ich habe immer gerne gearbeitet. Hmmm...Ein paar Tage will ich dem Ganzen noch geben. Obwohl es heute ehrlich gesagt wieder gar nicht gut lief in der Kita. Nach 20 min haben sie abgebrochen. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.