Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von discordia3 am 19.09.2014, 7:04 Uhr

Danke euch! Entscheidungsschwierigkeiten

Komisch oder? Dass man sich auch nach fremden Kindern sehnt? Ging mit auch so... Ich arbeite seit Ende August wieder!

Ich möchte dich jetzt mal in puncto Krippe bestärken'! Studien haben nämlich ergeben, dass krippenkinder in allen 7 Bereichen der Intelligenz besser abschneiden! ;) (für alle krippengegner: das ist Statistik- auch Kinder die zu Hause betreut werden sind intelligent)

Ich habe deine Geschichte einer Freundin gezeigt, die Erzieherin ist. Sie sagte: kein Wunder, dass er weint, wenn die Mama schon so unsicher und ängstlich ist!
Sprich mal mit der Erzieherin über folgende Möglichkeit: macht eine Woche Pause und fangt dann wieder bei Null an. Ben kann sich erholen, du neuen mit fassen und dann klappt es bestimmt besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.