Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dodo88, 27. SSW  am 23.04.2012, 22:04 Uhr

bauch juckt

wie schon oben steht juckt mir mein bauch von Tag zu Tag mehr und jetzt ist grade wieder So extrem habe schon schön gecremt aber das hilft auch nicht. Habt ihr nen tipp für mich was da helfen könnte oder was ihr dann macht? Geht es euch denn auch so? Liebe grüße Doreen

 
4 Antworten:

Re: bauch juckt

Antwort von mama2010 am 23.04.2012, 22:27 Uhr

Normaler juckreiz in der ss.

Cremen hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch juckt

Antwort von Mietze33 am 23.04.2012, 22:37 Uhr

Ich hab das auch ganz extrem die letzten Tage irgendwie hilft nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch juckt

Antwort von emres, 29. SSW am 24.04.2012, 2:26 Uhr

nein, außer cremen hab ich keinen tipp. das machst du ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch juckt

Antwort von schnecki80, 30. SSW am 24.04.2012, 8:30 Uhr

Oh man, ja, kann da echt ein Lied von singen. Seit 2 Wochen schon der ganze Bauch. Seit ner Woche juckt die Brust und die Innenseite der Oberschenkel und die Innenseite der Unterarme.
Das mit dem Bauch soll wohl normal sein hab ich gelesen - Cremen hilft mir auch net. Aber an den Armen hab ich leichte rote Pünktchen - sieht bissel aus wie Nesselsucht. Hab übermorgen Termin beim FA und sprech sie da auf jeden Fall drauf an. Könnt mir als fast die Haut runterkratzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch juckt....

Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Erfahrungen Bin jetzt in der 20. SSW und der Bauch wächst. Ich öle mich seit dem 3. Monat mit dem freil-Öl ein, was auch gut tut. Seit 2/3 Tagen juckt mein Bauch, es ist wirklich nicht mehr schön. ...

von murkel2014, 20. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   juckt, Bauch

Es juckt...ich werde noch wahnsinnig 😨

Huhu Nachdem wir heute den ganzen Tag bei den Eltern meines Freundes zum Grillen waren, bin ich froh endlich auf dem Sofa liegen zu können, meine Füße sehen aus wie die eines Elefanten und das schlimmste ist, dass meine Haut so unglaublich juckt und vorallem an den Beinen ...

von JungeMamix3, 27. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Juckt Eure Haut auch so?

Wahnsinn. Die Haut juckt. Ganz besonders an der Stelle, wo der BH oder die Hose sitzt. Auch mal der Bauch, der Rücken und der Poansatz. Ich werd noch affig. Creme immer schön ein aber trotzdem... Heute Nacht bin ich vom Jucken sogar wach geworden. Hat das noch ...

von Lilly35, 19. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Es juckt am ganzen Körper

Boar ich drehe bald durch hier,mein Rücken, Beine und Arme jucken seit 3 Tagen so schlimm ,daß ich Nachts nicht mehr Schlafen kann und Tagsüber auch nicht Habs heute mal mit Melkfett probiert und reibe mich ständig mit kaltem Waschlappen ...

von tiamo29 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.