Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessimaus280712, 28. SSW  am 23.04.2012, 20:15 Uhr

Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

o.T.

 
10 Antworten:

Re: Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Antwort von babymv, 27. SSW am 23.04.2012, 20:19 Uhr

ohjaaaaaaa ich hatte schon angefangen aber voll die panik zufahren geht nicht ,,mein kopft sagt mir immer das es mein sicherer tot wäre"da meinte mein fahrlehrer ich sollte es sein lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Antwort von Jessimaus280712, 27. SSW am 23.04.2012, 20:23 Uhr

wie wirst du das dann machen wen krümel da ist? mein freund ist auf montage und ich wäre voll auf den bus angewiesen oder auf die füßchen... ich meine für die kilos die wieder runter sollen ist es ja nicht schlecht grins ..

aber nun noch anzufangen wäre sehr knapp gelle...

liebe grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Antwort von Jessimaus280712, 27. SSW am 23.04.2012, 20:23 Uhr

ps , die 27. woche stimmt, hatte mich vertippt :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Antwort von babymv, 27. SSW am 23.04.2012, 20:29 Uhr

alles zu fuss oder mit bus wohne sehr gut in der city komme sehr gut überall hin und ausserdem ist ja sommer da stört es mich nicht und die kilos sollen och wieder runter kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Antwort von Jeannine1986 am 23.04.2012, 23:13 Uhr

habe auch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Antwort von Amarone, 27. SSW am 23.04.2012, 23:15 Uhr

Habe zwar einen, bin aber nach meiner Prüfung vor 15 Jahren noch nie Auto gefahren. WEnn ich jetzt müsste, müsste ich erst mal Fahrstunden nehmen. Aber wir wohnen gottseidank in der Großstadt, wo ein Auto nur lästig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Antwort von mama2010 am 23.04.2012, 23:36 Uhr

Habe auch leider keinen.mein mann aber das ist zum vorteil.sonst brauche ich nicht weiter ein verkehrsmittel das geht noch.sonst ist alles schnell zu erreichen zu fuß außer zum arzt dann mit u bahn eine station zum kinderarzt schnell.

Werde es aber trotzdem mal machen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Antwort von emres, 29. SSW am 24.04.2012, 2:23 Uhr

habe vor meinem sohn den führerschein gemacht, aber war ohne wagen, als ich zu hause war. denn den wagen hatte mein mann. einkaufen gingen wir zusammen. oder ich habs unten im wagen und am griff verstaut.
hab alles sonst zu fuß oder mit bus und bahn gemacht. in der stadt kein problem.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jessimaus280712

Antwort von pünktchen81, 29. SSW am 24.04.2012, 8:26 Uhr

ich habe meinen Führerschein vor 6 Jahren im 5 monat angefangen habe denen das aber nicht gesagt hatte da noch keinen Bauch und bis 3 wochen vor der Geburt war ich noch in der Fahrschule durfte die Prüfung aber erst nach der Geburt machen,weil man bei uns zumindestens nur bis zum 7 monat Fahrstunden nehmen darf und vom Bauch her war ich das wohl da für meinem Fahrlehrer jetzt ist es echt ein wenig zu spät um noch anzufangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch Mamis ohne Führerschein???

Antwort von MomosWelt, 30. SSW am 24.04.2012, 11:58 Uhr

Ich habe zwar einen, fahre aber nie wirklich. Mein Freund hat ein teures Auto, was ich nicht kaputtfahren will. ich fahre mal mit dem meiner Mama. Werde hier allerdings alles zu Fuß machen oder halt mit Bus und Bahn!! Mich stört das nicht, habe ich schon immer so gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.