Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PipiV, 27. SSW am 23.04.2012, 17:19 Uhr

Arbeiten gehn....

Hab seit heut morgen total schnupfen,hab schon richtig Muskelkater am Bauch und mein Rücken schmerzt!Mein Freund meinte vorhin ich soll morgen zuhaus bleiben von der arbeit!Ist aber mein erster Arbeitstag wieder,hatte ne Woche Urlaub!Was meint ihr??
Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Arbeiten gehn....

Antwort von Hopely am 23.04.2012, 17:22 Uhr

wie wäre es wenn du zur arbeit gehst und dich dann im laufe des tages krank meldest? So würde ich das machen. Kannst dir dann ja immer noch eine au holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten gehn....

Antwort von Mietze33 am 23.04.2012, 17:56 Uhr

Ich würd Zuhause bleiben Hast ne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten gehn....

Antwort von Purzelchen07, 29. SSW am 23.04.2012, 19:16 Uhr

Geh doch hin und dann wieder nach Hause...so sehen die, dass es dir wirklich schlecht geht und du nicht simulierst weil den Urlaub verlängern willst.
Das hab ich auch schon gemacht...bin morgens zur Arbeit gegangen und die haben mich grad wieder nach Hause geschickt, weil ich so schlecht aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten gehn....

Antwort von PipiV, 27. SSW am 23.04.2012, 20:07 Uhr

Sowas macht meine Chefin nicht,einen nach Haus schicken!Die seht des einem auch nucht an ob es einem schlecht geht!Und wenn ich dann sag ich geh nach Haus grummelt sie wieder!Weil sie nicht weiss wer meine Termine übernehmen soll!Naja ich probiers,hab ja kein Fieber,glaub ich,bekomm nur immer ärger mit meinem Freund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.