Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junimami2001  am 23.04.2012, 18:36 Uhr

blitzartige Schmerzen im Bauch, oben?

Huhu zusammen,

ich habe immer mal wieder, aber jetzt immer häufiger, ganz blitzartige Schmerzen im Bauch, und zwar eher weiter oben, anfangs Höhe Bauchnabel, jetzt auch ein ganzes Stück drüber.

Es fühlt sich an wie ein Stromschlag oder ganz blitzartig, ein total ekliger Schmerz, wie wenn der Bauch reißt oder sowas... ich bekomme jedes Mal einen riesigen Schreck, so schlimm ist das. Nicht mal so schmerzhaft aber wahnsinnig erschreckend und ok, auch schmerzhaft.

Hat jemand so etwas schon mal bemerkt? Langsam wo es häufiger wird, mache ich mir doch Sorgen!

PS: Drauf wetten könnte ich, dass es wieder passiert, wenn ich mich nach oben strecke oder bei schwerer Belastung, paar Kilo tragen oder so. Wie ein reißen, blitzartig. Ganz erschreckend. ?? Bin etwas beunruhigt :-/

Grüßle

 
8 Antworten:

Re: blitzartige Schmerzen im Bauch, oben?

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 23.04.2012, 18:39 Uhr

Das hatte ich heute mittag einmal Vllt. drehen sich die Mäuse ??
Ich weiß es nicht! Muss dazu sagen das meine Maus seid Tagen SUPER aktiv ist!!

Wenn Du es morgen noch hast, ruf mal den Doc an!

GUTE BESSERUNG

Jessi, die den ganzen Tag schon ein Ziehen in den Leisten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzartige Schmerzen im Bauch, oben?

Antwort von junimami2001 am 23.04.2012, 18:41 Uhr

Danke, Dir auch gute Besserung!

U-Leib und Rücken hab ich auch, aber das ist ja irgendwo "normal" und gehört dazu, aber das eben, das macht mir doch Sorgen. Zur Not rufe ich morgen mal beim Arzt an.

Ach, Deine ist auch aktiv? Meiner auch, wie verrückt. Sitze am PC und es wird nach oben geboxt wie verrückt ;-) Aber süß, oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzartige Schmerzen im Bauch, oben?

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 23.04.2012, 18:45 Uhr

Ja süss ist es, aber manchmal tut es auch richtig weh...

Ich habe immer Schiss das das Wehen sind mit dem U-leib und Rücken, bzw. mein GMH !!

Naja, wird alles gut gehen, bestimmt!

Mausi scheint momentan Tag und Nacht wach zu sein, dass Gefühl habe ich zumindest! Sobald ich zur Ruhe komme, ist sie fit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzartige Schmerzen im Bauch, oben?

Antwort von molli78, 30. SSW am 23.04.2012, 18:52 Uhr

Wenn es regelmäßigbist dann husch zum Arzt oder ins kh .... Hört sich für mich nach wehen an..... Gib mal bescheid was bei rauskommt ....
Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzartige Schmerzen im Bauch, oben?

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 23.04.2012, 18:54 Uhr

Ich hatte es zum Glück nur einmalig!

So muss mal auf die Couch! Mausi wird immer doller im Treten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzartige Schmerzen im Bauch, oben?

Antwort von junimami2001 am 23.04.2012, 19:02 Uhr

Huhu, nein regelmäßig zum Glück nicht, die Wehen hab ich auch ganz anders in Erinnerung. Sonst noch Vorschläge? :-) Ich bin mal am Ideensammeln ;-) Morgen hab ich etwas Luft, da frag ich mal beim Arzt nach. Aber Zeit zum ausruhen / nen Tag runterschalten hab ich frühestens in 3 Wochen. Das passt mir nun garnicht rein... und daheim sind die Rückenschmerzen doch noch viel mehr als beim Arbeiten.

Naja, aber mit 30 ist die SS halt nicht mehr wie mit 20, merk ich grade ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzartige Schmerzen im Bauch, oben?

Antwort von molli78, 30. SSW am 23.04.2012, 19:14 Uhr

Ja ob es sich einrichten lässt ist dem zwerg egal und du solltest dir die Zeit nehmen... Mir hat es auch jicht in den kram gepasst je Woche im kh zu sein aber meine Maus ist dadurch zum glück noch drin. Wir sind hier alle.keine Ärzte und wenn ich solche schmerzen hätte wie du sie beschreibst wüsste ich aber wo ich wäre ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blitzartige Schmerzen im Bauch, oben?

Antwort von Meredith, 30. SSW am 23.04.2012, 21:38 Uhr

Ich nenne es mal reißen..... das kenne ich auch! Beim Husten, Lachen, Strecken oder Aufrichten. Hat nicht wirklich was mit Schmerz zu tun, eher mit "Blitzeinschlag". Keine Ahnung von was das kommt, aber Wehen sind es nicht und ich glaube auch nicht, das es von der Gebärmutter kommt. Fühlt sich eher nach Haut oder Mukulatur an.

Lg Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche eure Hilfe: Schmerzen an den Bauchmuskeln

Guten Morgen zusammen, Ich bin seit gestern Nacht im Klinikum. Ich hab um 3 Uhr morgens so starke Wehen bekommen mit Oberbauchschmerzen, dass wir in den Kreißsaal gefahren sind. Ich hab wohl so schlimm geschrien, dass die Hebamme schon die Wärmelampe fürs Baby eingeschaltet ...

von Tati314, 38. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen rechts neben Bauchnabel

Hallo, hat jemand (leider) Erfahrungen mit Nabelbruch oder Schmerzen in Bauchnabelnähe? Mein Bauchnabel ist bei meiner jetzigen dritten Schwangerschaft sehr "überdehnt", habe echt ne riesen Kugel. 2-3 cm rechts daneben ziept es ordentlich, insbesondere wenn der Bauch sich ...

von Nevermore77, 35. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Hilfe .... stechende schmerzen im bauch

Hallo ihr Lieben . Ich hoffe ich finde hier Hilfe . Ich habe seit einer Stunde stechende Schmerzen im Bauch ( nicht unterleib) sondern eher links vom Bauchnabel. Vor allem beim laufen tut es sehr weh. Es sticht und schmerzt richtig. Kennt jemand von euch dieses Symptom ? ...

von Emmisi14A, 9. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen im Bauch

Halli Hallo. Hat das von euch auch jemand, das mindestens 1 x am Tag urplötzlich aus dem nichts ein Muskel für eine Sekunde so zuckt das es richtig doll schmerzt. Es ist mal in Höhe Gebährmutter und dann wieder mehr Richtung Rippen. Aber immer an unterschiedlichen Stellen. Das ...

von Jani14091982, 19. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen im bauch

Hallo werdende Julimamas, ich habe seit gestern Bauchschmerzen obwohl es ist ehr ein ziehen.. ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken.. ich komme morgen in die 11 ssw mein Frauenarzt ist erst ab Mittwoch wieder da &‘ habe am Freitag sowieso einen Termin. Ich wollte einfach mal ...

von Jxsix.s, 10. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

schmerzende Stelle rechts vom Bauchnabel

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so eine schmerzende stelle oberhalb rechts des nabels habt. Wenn ich drauf drücke tut es weh,ähnlich wie ein blauer fleck.das komische ist,das ich das seit ca der 9.ssw habe. es beunruhigt mich,das es nicht weg geht. vielleicht ...

von Carolin88, 29. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen/ Bauchdecke

Hallo Mädels Mir tut heute meine Bauchdecke extrem weh, vor allem um den Bauchnabel... Das man da vielleicht etwas empfindlicher ist, ist klar, aber es schmerzt richtig. Muss mich ganz schön zusammenreißen. Manchmal tut mir schon das Shirt darüber weh

von mamanoel 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

SChmerzen um den Bauchnabel herum und am Bauchnabel

Guten Morgen, bin jetzt in der 34 SSW und habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten. Mein Bauchnabel war die ganze Zeit schon raus geploppt und seit heute morgen liegt er wieder drinnen. Ich denke mal die Maus hat sich wieder anders hingelegt. WAs ja gut wäre, da sie sich ...

von lara2010, 34. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

guten morgen allen mamis hir!!!! allso wir wahren gestern schön im garten und auf der terrase denn ganzen tag. aber wo wir dann wider drinen wahren hate ich mich hin gesetzt und dann auf ein mal hate ich über eine stunde lang regel artiege schmerzen wo die dann wider weg ...

von aurelia002 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Starke ziehende Schmerzen am Bauchnabel, kennt das jemand?? DANKE!!

Hallo zusammen, Nachdem ich gestern meine Besorgungen ins Haus geschleppt habe, bekam ich richtige Schmerzen im Bauchnabel die Richtung Scheide gezogen haben und zur rechten Taille ... Kam garnicht mehr von der Couch hoch und konnte nur auf den Rücken schlafen, da Tat nix ...

von Steinchen123, 30. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.