Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia002 am 10.06.2013, 10:10 Uhr

harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

guten morgen allen mamis hir!!!!

allso wir wahren gestern schön im garten und auf der terrase denn ganzen tag.
aber wo wir dann wider drinen wahren hate ich mich hin gesetzt und dann auf ein mal hate ich über eine stunde lang regel artiege schmerzen wo die dann wider weg wahren hate ich mich hin gelegt,dann kammen sie mit ein mal wider alls würde ich meine tage beckommen mit harten bauch da zu,muste mich zu rück lenen dann ging es wider.
und ich bin eingeschlafen für 4std.

sind das senckwehen??????

mfg an alle die schon da sind.

 
8 Antworten:

Re: harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

Antwort von Manuele, 37. SSW am 10.06.2013, 10:17 Uhr

Les doch einfach nochmal die Antworten deiner vorangegangenen fragen, ich glaub da wurde dein Problem ausreichend begutachtet und beantwortet! Hat sich ja nix geändert oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

Antwort von aurelia002 am 10.06.2013, 10:19 Uhr

doch das sie wider etwas stärcker sind wie gestern noch und ich mich richtieg un woll fühle.

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

Antwort von Manuele am 10.06.2013, 10:25 Uhr

Dann Ruf doch sicherheitshalber deine FA oder deine Hebi an oder Fahr ins KH.. Soviel ferndiagnose kann hier vermutlich auch keiner stellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

Antwort von aurelia002 am 10.06.2013, 10:28 Uhr

das werde ich dann woll machen sobald mein mann da ist fahren wir mal rüber dann kann ich auch gleich fragen was das denn mit den brustwarzen auf sich hat fg.
dank dir liebe grüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

Antwort von strolch13, 35. SSW am 10.06.2013, 11:04 Uhr

In welcher Woche bist du denn überhaupt?

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

Antwort von Fravy, 34. SSW am 10.06.2013, 11:07 Uhr

Seit gestern schreibst du hier panische Mails in verschiedenen Foren.

Kleiner Tipp: Fahr zum Arzt!! Dein Körper kann nur ein Arzt untersuchen, nicht das Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

Antwort von aurelia002 am 10.06.2013, 11:20 Uhr

da wahr ich schon.

ich bin anfang 38ssw jetzt aber hate beim ersten schon grosse probleme.

alle die es nervt sucht eüch einen andren chat da es meist ja noch kinder hir sind die ssw sind.



mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch,druck nach unten,regelartiege schmerzen.

Antwort von Madlensche, 37. SSW am 10.06.2013, 12:42 Uhr

Die Kinder können aber wesentlich besser schreiben als du hahaha du machst dich in dem Forum gerade total lächerlich. Und Vorallem wo kommst du auf einmal her, vorher war es hier ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch - normal?

Ihr Lieben, mein Bauch wird immer wieder ganz hart. Ohne Schmerzen, aber eher unangenehm das Gefühl. Hatte das in der 1. Schwangerschaft glaube ich erst viel später. Habe mit Job, Kleinkind, Haushalt viel um die Ohren, Ausruhen ist erst am Abend möglich. Es passiert wirklich ...

von SandraZ1990, 22. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch - ab wann zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern abend immer mal wieder einen harten Bauch bekommen. Nicht schmerzhaft, aber irgendwie war es ein komisches Gefühl. Ich habe gestern seit einiger Zeit mal wieder Sport gemacht, vielleicht lag es auch daran. Heute morgen scheint es etwas ...

von LiSen92, 25. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch abends und nachts

Hallo ihr Lieben, Seit 2 Abenden/ Nächten habe ich massive Krämpfe der Gebärmutter, die vorwiegend abends und nachts auftreten. Die Krämpfe sind schmerzfrei, aber ich hatte das Gefühl, das ich mein Mäuschen von außen mit der Hand ganz klar spüren konnte. Sie war gefühlt ...

von Jusu, 20. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 17. Ssw mit Zwillingen schwanger. Mein Bauch wird trotz Magnesiumeinnahme immer wieder hart. Es schmerzt nicht aber es ist unangenehm. Telefonisch meinte meine Gyn, dass das durch das Wachstum käme. Ich mache echt nicht viel im ...

von Majada, 17. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Bauchschmerzen und harter Bauch

Hallo Mädels... Ich hab heute Abend seit ca einer Stunde einen harten Bauch . Er fühlt sich so „angespannt“ an und tut auch weh... also kein Magen grummeln oder so , sondern schon schmerzen ... aber nicht direkt im Unterleib . Eher weiter oben... Macht mir etwas Angst ...

von Emmisi14A, 12. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

verkürzter GMH und harter Bauch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wem es vielleicht noch so geht. War am Freitag bei der FÄ weil ich die ganze Woche immer wieder ziehende Rücken- und Unterleibsschmerzen und ständig harten Bauch habe. Mein GMH hat sich wohl innerhalb von 2 Wochen von 4,8 auf 3,8 ...

von Rosali14618, 22. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

\"innerlich\" harter Bauch

Hi Mädels, hat eine von euch manchmal das Gefühl, dass der Bauch hart wird? Ich meine nicht von aussen fühlbar hart aber so von innen heraus (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ...). Meist nach stressigen Situationen ... Hatte bei meinem zweiten Sohn ab der 17 SSW ...

von AnnArt, 15. SSW 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch !!!!

Hallo Ihr Lieben, Ich hätte da mal ne Frage?! Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 tagen alle paar Minuten ein Harten Bauch der auch schmerzhaft ist und laufen kannn ich auch kaum und wenn dann unter schmerzen. Was soll ich tun? Ausruhen geht schlecht hab schon 2 kids ...

von Gona2907, 18. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch - Wachstumsschub?

Hallo ihr lieben, seit gestern hab ich ständig einen harten Bauch und er drückt und ziept. Ist echt anstrengend. Ist das zu dieser Zeit normal? Ich mache mir jetzt keine großen Sorgen, weil ich keinen Druck nach unten spüre und der kleine brav strampelt. Aber es ist ...

von HopingWaitingWishing, 28. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Krämpfe und harter Bauch

Hallo alle zusammen, geht es jemanden wie mir oder bin ich einfach Überempfindlich. Ich arbeite im Büro und muss also 8 Stunden sitzen dazwischen habe ich 30 Minuten Mittag. Ich quäle mich total auf der Arbeit ich habe mehrfach an Tag starke Krämpfe so sehr dass mir die Luft ...

von Trisha2016, 19. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.