Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara2010, 34. SSW am 13.06.2013, 7:56 Uhr

SChmerzen um den Bauchnabel herum und am Bauchnabel

Guten Morgen,
bin jetzt in der 34 SSW und habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten.
Mein Bauchnabel war die ganze Zeit schon raus geploppt und seit heute morgen liegt er wieder drinnen. Ich denke mal die Maus hat sich wieder anders hingelegt.

WAs ja gut wäre, da sie sich vor kurzem erst von SL in die BEL gedreht hatte, vllt jetzt wieder zurück in SL

Jetzt meine Frage: Beim Husten und Niesen habe ich jetzt ziemlich SChmerzen um die Bauchnabelgegend und am Bauchnabel!es fühlt sich sehr reissend an...

Hat jm sowas von euch schonmal gehabt? Oder evtl. eine Ahnung was das sein könnte?

Danke schonmal und viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von lara2010 am 13.06.2013, 7:57 Uhr

Eine Rektusdiastase habe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChmerzen um den Bauchnabel herum und am Bauchnabel

Antwort von ZoeFee82, 35. SSW am 13.06.2013, 8:05 Uhr

Das können die bauchmusckeln sein.... Ich hatte auch Schnupfen und Husten und meine hebi meinte das es davon kommt und das die kleinen Mäuse da von innen ja auch immer gegen reiben und das es normal ist wenn es dann gereizt ist und schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChmerzen um den Bauchnabel herum und am Bauchnabel

Antwort von Kiinmi, 35. SSW am 13.06.2013, 8:22 Uhr

Hallo,
Ich kann dir leider nicht sagen was es sein könnte, hatte es zwischendurch aber auch mal ein paar Tage.
Ich hoffe und denke schon, das du eine rectusdiastase hast. Sollte jede schwangere haben, sonst könnte der Bauch nicht in den Ausmaßen wachsen! Ist ein natürlicher Vorgang, der dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChmerzen um den Bauchnabel herum und am Bauchnabel

Antwort von Sommermami 257, 35. SSW am 14.06.2013, 10:13 Uhr

Ich hatte das auch eine ganze Weile als mein kleiner immer seinen Rücken oder Popo dagegen gedrückt hat.Jetzt schon länger nicht mehr da er jetzt mehr gegen die Rippen schiebt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen rechts neben Bauchnabel

Hallo, hat jemand (leider) Erfahrungen mit Nabelbruch oder Schmerzen in Bauchnabelnähe? Mein Bauchnabel ist bei meiner jetzigen dritten Schwangerschaft sehr "überdehnt", habe echt ne riesen Kugel. 2-3 cm rechts daneben ziept es ordentlich, insbesondere wenn der Bauch sich ...

von Nevermore77, 35. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauchnabel

schmerzende Stelle rechts vom Bauchnabel

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so eine schmerzende stelle oberhalb rechts des nabels habt. Wenn ich drauf drücke tut es weh,ähnlich wie ein blauer fleck.das komische ist,das ich das seit ca der 9.ssw habe. es beunruhigt mich,das es nicht weg geht. vielleicht ...

von Carolin88, 29. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauchnabel

Starke ziehende Schmerzen am Bauchnabel, kennt das jemand?? DANKE!!

Hallo zusammen, Nachdem ich gestern meine Besorgungen ins Haus geschleppt habe, bekam ich richtige Schmerzen im Bauchnabel die Richtung Scheide gezogen haben und zur rechten Taille ... Kam garnicht mehr von der Couch hoch und konnte nur auf den Rücken schlafen, da Tat nix ...

von Steinchen123, 30. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauchnabel

Bauchnabel berührungsempfindlich

Hallo zusammen, ich kenne diese Schmerzen bereits aus meiner ersten Schwangerschaft, allerdings wirklich deutlich später... Habt ihr das vielleicht auch? Wenn ich meinen Bauchnabel berühre, dann habe ich Schmerzen. Ich habe morgen zum Glück eh die nächste Untersuchung bei ...

von Hamburg, 17. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich befinde mich derzeit in der 38 ssw+6 mit meinem ersten Kind und seit 3 Tagen habe ich unregelmäßige teilweise stärkere Unterleibsschmerzen. Ich hatte zuvor noch keine Übungs/Senkwehen, sind das jetzt vielleicht erst diese oder könnten es durchaus auch schon richtige Wehen ...

von Mirona26 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unwohlsein / schmerzende Wade

Hi ihr lieben. Seit heute geht es mir irgendwie nicht gut. Ich habe Durchfall (kann aber an dem scharfen es von gestern liegen), Übelkeit & ich schlafe schon den ganzen Tag und bin so erschöpft. Hab das Gefühl die kleine ist auch weniger aktiv aber vielleicht weil ich ...

von EraZa, 37. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hi ihr lieben, ich bin gestern am Abend spazieren gegangen, nachdem ich wegen der Hitze nur zuhause lag. Ich hab nach 15 min gehen echt starke Schmerzen bekommen und ich musste immer wieder stehen bleiben. Es fing am Oberbauch an und ziehte hinunter, aber nur rechts! Als ...

von EraZa, 36. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.