Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 28. SSW am 23.04.2012, 18:51 Uhr

Gibt es bei Euch auch schonmal schmerzhafte Tritte?

Wow, Madame scheint meine Blase als Trampolin zu benutzen

Das tut verdammt weh nach unten raus.... sie gibt richtig Gas

 
6 Antworten:

Re: Gibt es bei Euch auch schonmal schmerzhafte Tritte?

Antwort von pünktchen81, 28. SSW am 23.04.2012, 18:57 Uhr

Ja macht meine kleine auch gerne am liebsten auf der Blase rumtrampeln
ich hab schon Tausende Drohungen ausgestossen wenn sie es nicht mal sein lässt tut manchmal echt weh oder ich denke ich mach mir beim nächsten Tritt in die Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Euch auch schonmal schmerzhafte Tritte?

Antwort von Dodo88, 27. SSW am 23.04.2012, 18:59 Uhr

Oh das ist aber nicht schön!! weh tut es mir nicht, aber es gibt schon mal momente wo er doller tritt als sonst und da bin ich dann erschrocken, aber ich liebe es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Euch auch schonmal schmerzhafte Tritte?

Antwort von junimami2001 am 23.04.2012, 19:04 Uhr

mir tut das garnicht weh, aber die Blase ist natürlich unangenehm, vor allem wenn ich schlafen will, deshalb geh ich schon paarmal die Nacht, sonst kann ich nicht einschlafen. aber weh tuts nicht. die tritte sind nervig aber süß und tun nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Euch auch schonmal schmerzhafte Tritte?

Antwort von Jazzy1982, 28. SSW am 23.04.2012, 19:09 Uhr

Vllt. ist das ja auch nicht normal. es fühlt sich an als würde jemand ein loch bohren und rütteln. wenn es morgen nicht besser ist rufe ich beim doc an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Euch auch schonmal schmerzhafte Tritte?

Antwort von babymv, 27. SSW am 23.04.2012, 19:20 Uhr

ohjaaaaaaaaa meine blase wird auch gerne als trampolin benutzt sehr oft sehr schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Euch auch schonmal schmerzhafte Tritte?

Antwort von emres, 29. SSW am 24.04.2012, 2:20 Uhr

einmal, da mußte ich richtig luft anhalten und alle um mich herum wunderten sich, was los sein. ansonsten sind es bisher nur schöne tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Tritte

Hallo Ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an die die schon kuscheln dürfen! Ich bin derzeit in der 32 + 3 SSW und bin ziemlich aufgeregt und bin da auch lmmer sehr ängstlich! Da ihr schon etwas weiter seid, wollte ich fragen wie es bei euch mit den Tritten war! ...

von honey2019, 33. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Baby Tritte

Wo spürt Ihr denn eigentlich die Tritte von Euren Mäusen hauptsächlich? Ich wirklich ganz überwiegend unten, Richtung Popo, Scheide...Da meine FA zuletzt einen leicht verkürzten Gebärmutterhals festgestellt hat, macht mich das manchmal etwas unruhig, weil es sich dann ...

von Nina833, 21. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

38 ssw spüre kaum die Tritte

Hallo Mamis, seit gestern spüre ich mein kleinen Wurm nur noch ganz leicht. Er war immer sehr aktiv. Hab seit gestern nur noch leichte ziehen im Bauch. Gestern hat er sich spät Abend kurz bewegt. Heute genau so. Hatte es jemand villeicht von euch? Soll ich mir da Sorgen ...

von JuliaS1992, 38. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte in den Bauch

Hallo ihr Lieben, wie sieht euer Alltag aus? Mein großer (15 Monate) springt häufig auf meinen Bauch oder tritt beim wickeln in den Bauch... ich habe schon oft versucht zu erklären, das du verhindern und und und aber er versteht es natürlich nicht. Oft tut das richtig weh ...

von Eve131, 35. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte unter der Rippe

Hattet ihr schon welche? Ich heute, aber da saß ich auch gerade. War schon niedlich. Bin gespannt, was meine Hebamme am Donnerstag zum Fundusstand sagt. Kann das derzeit nicht deuten. Aber Schluckauf konnte ich immer noch nicht identifizieren. Immer wenn ich denke, dass es ...

von sanne87, 23. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte

Seit Mittwoch abend sprechen ich mein Baby über die Bauchdecke und das sehr regelmäßig < 3 < 3 < 3 < 3 Sobald mein freund die Hand drauf legt is ruhe Ich bin seit heute in der 18 Woche ...

von Schatzimausi87, 18. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

unangenehme Tritte nach unten

Hallo, geht es noch jemandem so? Ich habe so dermaßen unangenehme Tritte nach unten, dass ich von sitzender in liegende Position wechseln muss. Manchmal habe ich das Gefühl, er kommt gleich unten durch. Gestern ging es wirklichen den ganzen Tag (fast aller Stunde) rund. ...

von elpis, 24. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

die ersten Tritte?

Habe heute Gesprächsbedarf also ich denke ich habe den Zwerg die tage die ersten Male gemerkt. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ist ein bisschen wie ein Muskelzucken. Fast immer eine andere Stelle und jeden Tag ein bisschen öfter. ...

von sarah11207, 16. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte im Bauch?!

Hey! Ich habe mal eine Frage... Bin in der 21. SSW und kann bisher nur leichte Bewegungen im Bauch spüren. Als Tritte o.ä. sind die nicht eindeutig zu bezeichnen. An der Bauchdecke kann man leider auch noch nichts bemerken oder sehen. Ist das bei euch anders? ...

von Jenny83, 21. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

heftige tritte?

hallo ihr lieben! lese schon lange still mit und möchte mich vorstellen. ich bin 24 und zum zweiten mal schwanger nach kaiserschnitt.bin in der 16. ssw. jetzt zu meiner frage: ich hab seut tagen arges unterleibsziehen und mein bauch ist explodiert;) und lieg grad so ...

von pipa_13, 16. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.