Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3, 27. SSW  am 22.04.2019, 19:37 Uhr

Es juckt...ich werde noch wahnsinnig 😨

Huhu

Nachdem wir heute den ganzen Tag bei den Eltern meines Freundes zum Grillen waren, bin ich froh endlich auf dem Sofa liegen zu können, meine Füße sehen aus wie die eines Elefanten und das schlimmste ist, dass meine Haut so unglaublich juckt und vorallem an den Beinen und am Rücken (unterer Bereich) es ist auch eher eine Mischung aus jucken und brennen...

Ich werde wahnsinnig, statt Creme habe ich heute mal Babyöl zum eincremen versucht und hoffe das es vielleicht da durch besser wird.


Jammern auf hohem Niveo


Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Es juckt...ich werde noch wahnsinnig 😨

Antwort von ZitronenKeks1989 am 22.04.2019, 21:00 Uhr

Allergie ?!?! Dann ceterezin...

In mom sind die Pollen so stark das ich keine Luft bekommen würde wenn ich es nicht nehme ..
Raus aus den Klamotten und Duschen... + Haare ordentlich schrubben ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es juckt...ich werde noch wahnsinnig 😨

Antwort von Inflames3.0 am 23.04.2019, 6:34 Uhr

Oh ja dieses jucken kenne ich noch zu gut und dieses Mal * klopf auf Holz* bleibe ich anscheinend verschont

Mir hat eine Lotion mit harnstoff gut geholfen ... Mal beim Dermatologen nachfragen

Generell kühlende Cremes fand ich sehr wohltuend und Abhilfe schaffend

Dicke Elefantenfüsse kenne ich auch noch zu gut

Viel hochlegen hilft
Oder richtig kaltes baden ... Soll das Wasser irgendwie rausdrücken

Ansonsten was ich von den Ärzten immer blöd finde .... Das man immer auf ein Rezept für Lymphdrainage drängen muss ... Das hilft am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es juckt...ich werde noch wahnsinnig 😨

Antwort von Spätzle92 am 23.04.2019, 6:49 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft extrem dicke Füße und auch meine Hände waren geschwollen sodass dich dann ein Karpaltunnelsyndrom gebildet hat. Das ist einfach nur schrecklich.
Meine Hebamme und mein Frauenarzt haben mir dann Fuß- und Handbäder mit viel Salz empfohlen. Also lauwarmes bis kaltes Wasser mit Salz. Das hat mir für kurze Zeit ganz gut geholfen. Hab ich jeden Abend gemacht.
Außerdem soll man sich salzreich ernähren. Das Salz soll das Wasser aus den Zellen ziehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckt Eure Haut auch so?

Wahnsinn. Die Haut juckt. Ganz besonders an der Stelle, wo der BH oder die Hose sitzt. Auch mal der Bauch, der Rücken und der Poansatz. Ich werd noch affig. Creme immer schön ein aber trotzdem... Heute Nacht bin ich vom Jucken sogar wach geworden. Hat das noch ...

von Lilly35, 19. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.