Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35, 19. SSW am 02.02.2015, 19:37 Uhr

Juckt Eure Haut auch so?

Wahnsinn. Die Haut juckt. Ganz besonders an der Stelle, wo der BH oder die Hose sitzt. Auch mal der Bauch, der Rücken und der Poansatz. Ich werd noch affig. Creme immer schön ein aber trotzdem...
Heute Nacht bin ich vom Jucken sogar wach geworden.
Hat das noch wer?

 
11 Antworten:

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von kleinemine, 18. SSW am 02.02.2015, 19:47 Uhr

Hey
also keine haut juckt eig nur an den Beinen wenn ich die nach dem rasieren nicht eincreme aber das hatte ich schon vor der SS jetzt juckt ab und zu mein Bauch ich Öle ihn dann ein und hab normalerweise wieder Ruhe.
Alles gute und Auf das das jucken bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von LittleMommy2011 am 02.02.2015, 20:34 Uhr

Das kenne ich aus der ersten SS auch nur zu gut. ich habe es damals mit viel ölen versucht. jetzt habe ich gelesen das Stiefmütterchenkraut helfen soll. Als Tee aufgegossen. Mir hat es auch beim Juckreiz aufgrund der Neurodermitis geholfen. Die ist nämlich auch erst mit der Schwangerschaft ausgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von nanni777 am 02.02.2015, 20:34 Uhr

Jaaa mein Bauch juckt und ab und zu der rücken ^^

Kratzen hilft mir nicht. ich streichle dann immer drüber :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von muddi0406, 18. SSW am 02.02.2015, 20:48 Uhr

Ja ich habe das auch ganz schlimm. Ganz besonders der Bauch.
Auch die Oberarme jucken sehr.
Bin am cremen und ölen wie bekloppt. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von Carolin88, 18. SSW am 02.02.2015, 21:09 Uhr

Ihr sprecht mir aus der seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von Marienkäfer78, 18. SSW am 02.02.2015, 21:11 Uhr

o jaa.... das kenne ich auch. Ich habe sowieso sehr trockene Haut, aber jetzt ist es extrem schlimm. Bauch, Rücken (vor allem da, wo ich kaum ran komme...) Poansatz und die Schienbeine.....ich werde wahnsinnig.
Ich creme zwar auch immer schön, aber es hilft immer nur kurzfristig. Ich hoffe mal, dass es etwas besser wird, wenn die temperaturen wieder rauf gehen, so kenn ich das nämlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von weissewelle, 18. SSW am 03.02.2015, 9:39 Uhr

Ja, hier auch. Vor allem der Bauch und die Beine. Ich creme dann auch ein, das lindert den Juckreiz. Denke die Kälte zur Zeit spielt da auch eine Rolle und vielleicht wächst der Bauch ja auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von Lilly35, 19. SSW am 03.02.2015, 13:52 Uhr

So viele von Euch haben das. Wahnsinn! Ich dachte schon mit mir stimmt was nicht. Na dann weiter ölen und cremen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von caro81, 16. SSW am 03.02.2015, 14:12 Uhr

Huhu,
ich hatte ja ganz am Anfang (8./9. Woche) ja auch starken Juckreiz und Ausschlag am ganzen Körper. Bei mir gab es einen Zusammenhang mit erhöhten Leberwerten und diese werden in meinem Fall nun auch immer weiter kontrolliert. Ich will ganz bestimmt niemandem Panik machen, aber wenn es richtig heftig juckt, sollte man das beim nächsten Frauenarzttermin einmal ansprechen..
In der ersten Schwangerschaft konnte ich zudem auch gar keine parfumierten Cremes bzw. irgendwas mit Konservierungsstoffen vertragen. Nun beschränke ich mich auch auf die Produkte von z.B. Bepanthen. Die entspannen bei mir die trockene "Winterhaut" sehr gut! Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von Hasenbande am 03.02.2015, 16:51 Uhr

Optiderm Lotion, das hilft super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckt Eure Haut auch so?

Antwort von Tiffy_78, 15. SSW am 03.02.2015, 22:13 Uhr

Wo gibt es Stiefmütterchenkraut? Apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Volles Haar & schöne Haut? Fehlanzeige

Wie war das mit der Schönheit in der Schwangerschaft? Bei mir entwickelt es sich gerade ins Gegenteil. Die Haut wird immer schlimmer & die Haare hängen inzwischen kraft- & glanzlos & mit weniger Volumen als sonst. Wem gehts auch noch ...

von Marieli-e, 17. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal „umhören“ ob noch jemand von euch Mädels unter Hautproblemen leidet? Seit der Schwangerschaft ist meine Haut förmlich explodiert und ich sehe aus wie zu meinen „besten“ Pubertät‘s - Zeiten ...

von Lilli1204, 12. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine, juckende Haut

Ich weiß kein wirklich schlimmes Problem, aber ich bin das von meinen vorherigen Schwangerschaften nicht gewohnt. Ich hatte vorher immer das "typische" Schwangerschaft strahlen. Reine Haut, tolle Haare.... Nun hab ich schon seit gut drei Wochen überall Pickel und schuppige ...

von Bava 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut spielt verrückt!

Hallo alle zusammen. Leider spielt seit ein paar Wochen meine Haut völlig verrückt. Ich sehe aus wie in meinen schlimmsten Teenager-Zeiten. Ich weiß, es geht vorbei, aber langsam nervt es mich doch extrem. Überall Unterlagerungen und ...

von Zweiwunder1719, 25. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut/fettige Haare

Huhuu Habt ihr auch so unreine Haut und fettige Haare bekommen ? Ich hab das Gefühl mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen und meine Haare werden auch ziemlich schnell am Ansatz fettig

von JungeMamix3, 14. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut in der SS

Huhu :) Ich lese viel über das "Erblühen" in der Schwangerschaft.. Bin zwar erst in der 12. Woche aber von Erblühen keine Spur :) Hab mit unreiner Haut und schnell fettenden Haaren zu kämpfen.. habt ihr das auch? Macht ihr irgendwas besonderes dagegen außer die ...

von Noise Line, 12. SSW 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautarzt

Hallo ihr lieben meine Hausärztin hat mich erstmal bis Mitte nächster Woche krank geschrieben da es mich wirklich ganz schön erwischt hat. Da mein Hautarzt mich erst frühestens in 3 Wochen sehen könnte hat sie dort auch nochmal angerufen und ich durfte direkt heute dort ...

von LittleMommy2011, 15. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.