Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noise Line, 12. SSW am 09.01.2017, 13:48 Uhr

Unreine Haut in der SS

Huhu :)

Ich lese viel über das "Erblühen" in der Schwangerschaft..
Bin zwar erst in der 12. Woche aber von Erblühen keine Spur :)
Hab mit unreiner Haut und schnell fettenden Haaren zu kämpfen..
habt ihr das auch? Macht ihr irgendwas besonderes dagegen außer die normale tägliche Pflege?

LG

 
2 Antworten:

Re: Unreine Haut in der SS

Antwort von Ti0717, 13. SSW am 09.01.2017, 15:19 Uhr

Hey!

Kann dir leider keinen Mega-Geheim-Tipp geben, ich sehe nämlich aus wie eine wandernde Leiche - total blass, rissige und trockene Lippen, Haare spröde (sollte aber auch mal wieder zum Friseur!). Habe schon seit Jahren mit unterirdischen Entzündungen im Wangenbereich zu kämpfen und aktuell sehe ich furchtbar aus! Hab absolut kein Rezept, außer Heilerdemasken, regelmässiges Peeling und auf die Entzündung schmiere ich entweder von Weleda Calendula Essenz oder von Cellucur den Purity Roll-On drauf.
Ich glaube es ist enorm wichtig, mehr wie genug stilles Wasser zu trinken. Die Erfahrung hab ich gemacht ... hab in letzter Zeit das Trinken total vernachlässigt (mir wurde irgendwie immer flau danach) und jetzt krieg ich die Quittung!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut in der SS

Antwort von Morgothinchen, 13. SSW am 10.01.2017, 22:18 Uhr

Mich hat es in dieser Schwangerschaft auch mit Unreinheit erwischt hab kein echtes Rezept dagegen - in der letzten Schwangerschaft war es das absolute Gegenteil, trockene Haut ohne Ende, so dass ich tagsüber nur mit der dicksten Nachtcreme im Gesicht überlebt habe. Fand es ganz angenehm, weniger Haare waschen zu müssen - diesmal ist es genau umgekehrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautprobleme

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal „umhören“ ob noch jemand von euch Mädels unter Hautproblemen leidet? Seit der Schwangerschaft ist meine Haut förmlich explodiert und ich sehe aus wie zu meinen „besten“ Pubertät‘s - Zeiten ...

von Lilli1204, 12. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine, juckende Haut

Ich weiß kein wirklich schlimmes Problem, aber ich bin das von meinen vorherigen Schwangerschaften nicht gewohnt. Ich hatte vorher immer das "typische" Schwangerschaft strahlen. Reine Haut, tolle Haare.... Nun hab ich schon seit gut drei Wochen überall Pickel und schuppige ...

von Bava 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut/fettige Haare

Huhuu Habt ihr auch so unreine Haut und fettige Haare bekommen ? Ich hab das Gefühl mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen und meine Haare werden auch ziemlich schnell am Ansatz fettig

von JungeMamix3, 14. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautarzt

Hallo ihr lieben meine Hausärztin hat mich erstmal bis Mitte nächster Woche krank geschrieben da es mich wirklich ganz schön erwischt hat. Da mein Hautarzt mich erst frühestens in 3 Wochen sehen könnte hat sie dort auch nochmal angerufen und ich durfte direkt heute dort ...

von LittleMommy2011, 15. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.