Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84, 12. SSW am 09.01.2017, 7:11 Uhr

Stille Mitleserin gesellt sich dazu 😊

Guten Morgen

Ich bin ein alter Hase hier im RUB ! War schon bei den Augustmamas 2012 dabei- und wir sind noch immer knapp 20 Muttis die heute noch via WhatsApp Gruppe in Kontakt sind und es ist immer jemand rund um die Uhr mit Rat und Tat da!

Ich bin 2fach Mami und ungeplant-aber erwünscht schwanger in der 12.Ssw ! Ich weiß es auch erst seit 4 Wochen-weil ich alle Symptome von mir wies, da ich mit der Gynefix verhütet hab . Demnach war ein positives Testergebnis mehr als eine Überraschung!
Es hat mich auch in kürzester Zeit dermaßen niedergestreckt, mit BV und Übelkeit über den ganzen Tag!
Seit 4 Wochen ist die Couch mein liebstes Möbelstück- fühl mich so unglaublich nutzlos! Wir hatten sonst alle immer einen10 Stunden Tag und nun soll ich plötzlich brüten :-) !
Unsere beiden Töchter freuen sich sehr- nur gerecht werden, kann ich einer von beiden nicht, die eine wünscht sich einen Bruder, die andere eine Schwester:-)
Da ich den Praenatest habe machen lassen, werde ich in dieser Woche erfahren ob chromosomal alles in Ordnung ist und welches Geschlecht uns erwartet!

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit und bei euch!

Lg Leene

 
4 Antworten:

Re: Stille Mitleserin gesellt sich dazu 😊

Antwort von ilana1987, 15. SSW am 09.01.2017, 14:43 Uhr

Hallo!
Ich kann das voll und ganz verstehen...mir fällt das rumsitzen und 'brüten' auch sehr schwer.Arbeite normalerweise auch 10Stunden täglich,aber der Arbeitsalltag ist aufgrund des ständigen Erbrechens und der Übelkeit nicht mehr zu bewältigen.Das nimmt mich sehr mit zumal wir auf der Arbeit unter starker Konkurrenz stehen.Uberlege momentan das Angebot von meinem HA und dem betriebsarzt anzunehmen und ins BV zu gehen.
Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin gesellt sich dazu 😊

Antwort von leene84, 12. SSW am 09.01.2017, 16:20 Uhr

Vielen Dank für deine Reaktion
Ich hätte nie gedacht das ein BV so schwierig für mich wird! Bei den letzten beiden Schwangerschaften hab ich, bis auf die anfänglichen Wehwehchen bis zum Schluss gearbeitet! Jetzt hab ich so viel Zeit.... Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht!
Lg Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin gesellt sich dazu 😊

Antwort von ilana1987, 15. SSW am 09.01.2017, 20:57 Uhr

Danke.war heute beim Arzt und der hat die BV erteilt,da er der Meinung ist,dass ich jetzt mal zur Ruhe kommen muss.Ich fürchte auch dass es sehr langweilig werden wird,aber aktuell bin ich tatsächlich ganz froh darüber.Es nimmt einiges an Stress,wenn man sich keine Vorwürfe mehr macht,dass man Kollegen wg ner Krankmeldung im Stich lässt.
Ich wünsche Dir alles Gute und wenn dir zu langweilig ist,melde dich einfach!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin gesellt sich dazu 😊

Antwort von Karina40, 15. SSW am 10.01.2017, 9:51 Uhr

Hallo!
Ich war hier auch im Januar 2005 und wir sind noch 35 Mamis und ständig in Kontakt! Habe noch einen Sohn mit 8 Jahren und nun in der 15. Woche aber mit einem anderen Partner...
Ich habe das Ersttrimesterscreening gemacht da ich 40 bin. Ultraschall alles top aber ein Wert bei der Biochemie ist etwas erhöht sodass es nun 1: 196 steht.
Hatte das schon mal jemand? Ich versuche mir keinen Kopf zu machen....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.