Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EileenLeni, 14. SSW am 07.01.2017, 22:26 Uhr

Unterleibsziehen?

Ich habe es ganz besonders beim ruckartigen aufstehen, niesen oder husten. Geht euch das auch so? Ist doch hoffe ich normal?

 
7 Antworten:

Re: Unterleibsziehen?

Antwort von Jesi16, 14. SSW am 07.01.2017, 23:08 Uhr

Ja das kenne ich. Ich hatte es in meiner ersten Schwangerschaft auch schon und da war alles in Ordnung. Das kann noch ganz schön fies werden wenn der Bauch größer wir. Da konnte ich mich nur sehr vorsichtig im Bett umdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen?

Antwort von MirMuc1986, 15. SSW am 08.01.2017, 7:20 Uhr

Ja ist bei mir genauso, ich finde es beruhigend, da ich seit dem die Übelkeit weg ist dann wenigstens ein kleines Zeichen dafür bekomme, dass da was wächst.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen?

Antwort von L-M-O-1988, 12. SSW am 08.01.2017, 9:05 Uhr

Ich hab auch seit ein paar Tagen starkes Unterleibsziehen. Und mich beunruhigt es sehr, obwohl ich weiß, dass es dazu gehört.

Zum Glück hab ich meinen Fetal Doppler und kann immer mal kurz die Herztöne finden.

Ich hatte bis jetzt kein ziehen - ich denke das liegt an meiner FG im August. Bestimmt war alles noch etwas gedehnt. Und jetzt bin ich weiter als damals und deshalb geht's jetzt los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen?

Antwort von Löwenmädchenmama, 14. SSW am 08.01.2017, 12:31 Uhr

Ja so geht es mir auch! Es hat echt spät angefangen mit dem ziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen?

Antwort von Krissiii88, 16. SSW am 08.01.2017, 13:33 Uhr

ja ich habs auch besonders beim husten oder niesen.. muss dann meine beine immer anwinkel dann gehts... besonders schlimm nachts wenn ich grade liegen und nicht dran denke... dann zieht es wie blöde... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen?

Antwort von EileenLeni, 14. SSW am 08.01.2017, 14:13 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte es ganz an Anfang sehr extrem und nun wieder. ....ich könnte mich krümmen in dem Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen?

Antwort von Knuddelmuddel1 am 08.01.2017, 21:57 Uhr

Hallo,

ich hab' das auch. Ich zieh die Beine immer schon instinktiv an, wenn ich niesen muss, oder so. Besonders schlimm ist es an meiner Blinddarm-Narbe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.