Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danarama, 14. SSW am 09.01.2017, 12:19 Uhr

Organscreening

Hallo ihr Lieben!

Macht ihr das organscreening?
Habe schon 2 gesunde Kinder und will es eigentlich nicht machen! Da egal welcher Befund es keine Konsequenzen für uns gäbe!ihr wisst was ich meine!
Bin zwiespältig....einerseits ist es gut vorbereitet zu sein....andererseits...eben keine Konsequenzen....
...was meint ihr...was habt ihr für Erfahrungen!
Lg und Danke aus ö!&516;

 
3 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Löwenmädchenmama, 14. SSW am 09.01.2017, 13:22 Uhr

Hmm also ich mache nur die drei großen Ultraschall Untersuchungen mit. Aber meine Ärztin guckt bei dem zweiten schon auch nach den Organen und da ich zuhause entbinden will,.ist das auch wichtig, weil z.b. bei einem Herzfehler würde eine Hausgeburt nicht infrage kommen... . Aber das ist auch die einzige Konsequenz die wir ziehen würden du verstehst auch was ich meine, gell?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Chillimohn am 09.01.2017, 17:05 Uhr

Nur wenn ein normaler US seltsam aussehen sollte, damit man nach der Geburt das tun kann, was man tun müsste.
Konsequenz hätte kein einziger Befund, Baby bleibt bei uns solange es bleiben kann. Egal was wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von fizzy_the_fish, 13. SSW am 09.01.2017, 21:01 Uhr

Hallo!
Ich werds machen, weil mein 1. Wahl Krankenhaus keine kinderstation und Kinder ärzte hat. Wenn was blödes raus kommt, gehe ich ins ein anderes mit Kinderintensiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.