Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena, 18. SSW am 31.01.2015, 11:25 Uhr

An die Zwillingsmamis

Huhu ihr. Wie geht es euch denn so? Mir relativ gut. Nur bin ich immer total schnell aus der Puste. Ich habe das Gefühl dass es von Woche zu Woche schlimmer wird. War gerade mit meiner Tochter einen Schneespaziergang machen. Als wir zu Hause ankamen musste mir mein Mann die Schuhe ausziehen. Jetzt lieg ich auf der Couch und Ruhe mich ein bisschen aus. Ich merke immer nach solchen Spaziergängen oder anstrengenden Tagen, wie mir untenrum alles weh tut und angeschwollen ist. Meine Hebi meinte es sei bei Zwillingen normal :-/ jetzt soll ich mir einen bauchgurt verschreiben lassen. Sieht sehr erotisch aus das ganze :-D wem geht es denn ähnlich? Bei meiner Tochter war das damals nicht so. Da war ich noch Vollzeit arbeiten und hab bis zum Schluss nebenher den Haushalt geschmissen ;-)

Bin mal gespannt auf eure Antworten :-)
Lg smsrena

 
3 Antworten:

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von @Flöckchen@, 18. SSW am 31.01.2015, 19:03 Uhr

Hallo smarena, mir geht es auch. Bin oft ausser Puste.wenn ich viel sitze drücken mir selbst die Umstandshosen. Die Hüfte tut weh weil ich jetzt immer links schlafe.
Ich bbin gerade auf Seminar. Ca 12 Stunden am Tag. Das Sitzen ist übel. Mir tut richtig der Unterleib weh. Hier ist nichmals ne Schwangere im 7. Monat, die scheibt mir fitter zu sein als ich. Frag mich ständig ob bei mir und den kleinen Mäusen alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von OuraniaX am 01.02.2015, 11:30 Uhr

Huhu,

Also ich wohne im 4ten stock ohne Aufzug, ich sterbe jedes Mal, wenn ich oben angekommen bin. Wir müssen so schnell wie möglich eine neue Wohnung suchen.
Ansonsten bin auch sehr oft platt und kann gar nicht mehr so viel machen wie vorher, aber allein schon der Gedanke das zwei Herzchen in mir schlagen, lässt mich alles vergessen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zwillingsmamis

Antwort von LadySunshine5, 12. SSW am 02.02.2015, 13:49 Uhr

Hallo liebe werdende Zwillingsmamis,
Ich schleich mich mal aus dem Augustbus rein.
Ich finds super dass im Julibus ja einige Zwillinge unterwegs sind.
Wir bekommen eineiige Zwillinge und haben bereits eine Tochter mit 2 1/2 Jahren.
Mir gehts genauso. Wir wohnen auf 3 Etagen und ich muss mich oben erst immer hinsetzen und durchschnaufen,
Ich vermute das wird die nächsten Monate noch heftiger.
Meine Kreislaufprobleme werden zum Glück langsam besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.