Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35, 18. SSW am 29.01.2015, 20:09 Uhr

Die letzen Tage viel Pech gehabt...

Hab lange nicht mehr geschrieben. Es war auch viel los bei uns.
Aber die neusten Ereignisse haben alles überboten, was vorher war.
Unser nicht mal 4 jähriges Auto, das wir jetzt eintauschen wollten, weil es ausläuft und wir ja auch ein größeres brauchen hat einen Motorschaden.
Dieser ist aller Voraussicht nach vom Hersteller bzw. Zulieferer zu vertreten, da nach meiner Recherche billige Steuerketten eingebaut wurden, die nach so kurzer Zeit und bloß 33000 km zum Motorschaden führen können. Tja nun ist aber die Garantie um und der Hersteller gibt uns eine lächerliche Kulanz. Diese Geschichte soll uns 1800€ kosten. Das wäre die komplette Babyausstattung!!!!
Ich könnte schreien!
Dieser Ärger und der Stress sind sicher nicht gut fürs Baby. Und jetzt kommt dazu, dass ich nur 3 Tage Anspruch auf den Leihwagen habe. Also morgen
Nachmittag laufe ich zu Fuß bis mein Auto fertig ist. Und das bei den Symphysenschmerzen.
So nun reichts mit dem Gejammer.

 
3 Antworten:

Muttermund leicht geöffnet?

Antwort von Lilly35, 18. SSW am 29.01.2015, 21:19 Uhr

Hab mal heute in der Wanne nach meinem Muttermund gefasst. Mein Zeigefinger würde reinpassen. Das ist sicher nicht gut oder?
Kann das am Baden ( ich bade gerne warm) gelegen haben? Oder hat der im ersten Beitrag beschriebene Stress / Ärger damit zu tun? Arbeite ja auch noch und hab 2 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund leicht geöffnet?

Antwort von OuraniaX am 30.01.2015, 0:39 Uhr

Ohje du arme, dass ist viel auf einmal!

Ich hab schon oft gelesen, dass man kein zu heißes Bad nehmen darf, weil das die Gebärmutter entspannt, dies sollte man erst machen, wenn man die Geburt einleiten möchte.
Aber ab und zu ein angenehm warmes Bad dürfte nicht schaden.

Ich hoffe für dich und dein Baby kehrt bald Ruhe ein :)

Kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund leicht geöffnet?

Antwort von Indigoblau am 30.01.2015, 9:29 Uhr

Oh bitte lass die Muttermundtasterei! Das bringt nichts und ist zudem recht gefährlich. Du kriegst da ganz leicht Bakterien in den Muttermund.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft der Muttermund durch Stress und Ärger geöffnet werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.