Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiamo29 am 16.02.2010, 19:22 Uhr

Es juckt am ganzen Körper

Boar ich drehe bald durch hier,mein Rücken, Beine und Arme jucken seit 3 Tagen so schlimm ,daß ich Nachts nicht mehr Schlafen kann und Tagsüber auch nicht

Habs heute mal mit Melkfett probiert und reibe mich ständig mit kaltem Waschlappen ein,habe auch kein neus Parfüm benutzt oder sowas.
Meine Freundin hatte das bei allen 3 Jungs in der SS,da ich ja auch ein Junge bekomme,kann ich mich ja auf einige Monate noch freuen mit Juckreiz

Lg Tiamo29

 
6 Antworten:

Re: Es juckt am ganzen Körper

Antwort von Mädl81 am 16.02.2010, 20:55 Uhr

Einschleich tu, bin eine Juli09 Mama.
Hatte auch voll Juckreiz und habe ein Mädchen!!! Hat also nix mit dem Geschlecht zu tun. Da es von den Hormonen kommt, und nicht von trockener Haut, hilft Melkfett nicht. Bei mir war der Spuk nach 14Tagen auch wieder vorbei. Habe mir ein rauhes Handtuch genommen und mit dem gekratzt. Bei mir half auch kalt abduschen (aber nicht lang) und Pfefferminzöl ABER VORSICHT!!! Wenn man zuviel Pfefferminzöl nimmt, dann fängt man gleich zu frieren an, darum wirklich nur dort einreiben wo es am schlimmsten ist. Eine Bekannte hat mir den Tip noch gegeben, das man Pfefferminztee nehmen soll. Für mich kam dieser Tip leider zu spät, da war der Spuk schon vorbei. Kannst auch googeln, gibts sehr viele Seiten zu diesem Thema.
Schöne Kugelzeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es juckt am ganzen Körper

Antwort von tiamo29 am 16.02.2010, 21:53 Uhr

Ich danke Dir,werde es gleich mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es juckt am ganzen Körper

Antwort von kiwimeiki, 19. SSW am 17.02.2010, 1:08 Uhr

Du Arme -
Ich hatte das auch in der letzten SS, besinders im Winter.
Da es hier gerade sehr heiss und stickig ist, geht es zur Zeit. Mir hat auch immer kühles Duschen geholfen. Ausserdem habe ich Bio-Oil-Körperöl benutzt. Vielleicht gibt es in D etwas Ähnliches (unparfürmiertes Babyöl müsste eigentlich auch gehen).

Hoffentlich geht es Dir bald besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch nen BUb und hatte das nicht !!

Antwort von mellidavid, 20. SSW am 17.02.2010, 9:01 Uhr

...ich hab das auch noch nie gehört dass es da am ganzen Körper juckt???
Brüste und Bauch ...da wos halt "dicker " wird ja, aber ansonsten??? Hmm...
Na jedenfalls hat das mit dem Geschlecht nix zu tun! :-)
Hoffe es hört bald auf!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es juckt am ganzen Körper

Antwort von weissewelle, 20. SSW am 17.02.2010, 9:40 Uhr

Das habe ich auch! Vor allem am Rücken, wo ich selbst schlecht hin komme. Kenne das von den beiden großen MÄDCHEN nur am Bauch. War auch kurzzeitig am durchdrehen, mein Mann musste mir dauernd den Rücken eincremen. Zur Zeit geht's schon besser.
Hoffentlich legt es sich bei dir auch bald wieder! Das macht einen wahnsinnig

LG,
weissewelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es juckt am ganzen Körper

Antwort von Johnnymami am 17.02.2010, 9:50 Uhr

starker Juckreiz kann von schwangerschaftsbedingter Überbeanspruchung deiner Leber kommen - homöopathisch ausgebildete hebammen haben mittel zur linderung!

mlG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es juckt...ich werde noch wahnsinnig 😨

Huhu Nachdem wir heute den ganzen Tag bei den Eltern meines Freundes zum Grillen waren, bin ich froh endlich auf dem Sofa liegen zu können, meine Füße sehen aus wie die eines Elefanten und das schlimmste ist, dass meine Haut so unglaublich juckt und vorallem an den Beinen ...

von JungeMamix3, 27. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Juckt Eure Haut auch so?

Wahnsinn. Die Haut juckt. Ganz besonders an der Stelle, wo der BH oder die Hose sitzt. Auch mal der Bauch, der Rücken und der Poansatz. Ich werd noch affig. Creme immer schön ein aber trotzdem... Heute Nacht bin ich vom Jucken sogar wach geworden. Hat das noch ...

von Lilly35, 19. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Bauch juckt....

Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Erfahrungen Bin jetzt in der 20. SSW und der Bauch wächst. Ich öle mich seit dem 3. Monat mit dem freil-Öl ein, was auch gut tut. Seit 2/3 Tagen juckt mein Bauch, es ist wirklich nicht mehr schön. ...

von murkel2014, 20. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.