Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ELLIUM am 05.06.2020, 9:32 Uhr

Babyflash

Ich hatte Ende des Jahres eine FG und zwischendurch wurde mir auch in dieser Schwangerschaft gesagt das etwas nicht ok wäre. Mich beruhigt es sehr zu sehen das es meinem Kind gut geht und das ich keine Angst und Panik habe ist ganz sicher förderlich für die Gesundheit meines Kindes.
Das ein Ultraschall gesundheitsschädlich ist, ist einfach nur absoluter Bullshit. Ich komme aus den medizinischen Bereich.
Gesundheitsschädlicher ist definitiv weißer Zucker, Geschmacksverstärker, weichplastik und und und... ICH würde niemals auf die Idee kommen eine Mutter zu verteilen die Ihrem Kind fertigessen gibt, weil es bequemer ist, denn ich bin der Meinung das es jeder selbst wissen muss!
Diese Verurteilung ins diesem Forum finde ich grauenvoll. Niemand kennt mich oder die anderen Mütter die hier angegriffen werden. Nur zu gerne würde ich dich und dein Leben sehen um dir mal zu sagen was ich fahrlässig finde.
So lange das Kind nicht "wirklich" gefährdet ist sollte doch jede Mutter selbst entscheiden was richtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.