Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ELLIUM am 04.06.2020, 23:36 Uhr

Babyflash

Also jetzt mal ganz ehrlich, haltet mal den Ball Flach! Wir reden hier von einem kurzen 3D Ultraschall und nicht davon das ich Bock hab mich hemmungslos zu besaufen oder oder oder.. Es ist nicht nachgewiesen das es schädlich ist!
Immer diese Moralapostel, ich kann es nicht mehr hören. Meine Güte, sowas regt mich echt auf! Ob ich nicht an mein Kind denke??
Doch! Und ich darf nicht mehr arbeiten, ich darf viele Sportarten nicht mehr machen und nicht rauchen, keinen Alkohol trinken, kein Mett mehr essen, ich muss mich gesund ernähren und hab schmerzen an meinen ganzen Körper. ABER ich mache das verdammt gerne denn ich liebe mein Kind jetzt schon und ich würde alles dafür geben das es ihm gut geht. Also lasse ich mir hier bestimmt nicht sagen ich denke nicht an mein Kind nur weil ich über ein 3D Ultraschall nachdenke (welcher bei meiner Schwester übrigens bei jedem US kurz gemacht wird!)

Ich bekomme selten Fotos und wenn dann nur eins. Letztes Mal waren es nur die Genitalien. Videos darf ich nicht machen.

Ich weiß ja nicht wie es in euren Beziehungen aussieht, aber meine Mann und ich sind ein absolutes Team. Wir machen alles zusammen und er möchte UNSEREN Sohn auch gerne mal sehen. Versteh gar nicht warum die Bedürfnisse der Väter hier unter die aller anderen gestellt werden. Mein Mann ist in der Schwangerschaft genauso wichtig wie ich und wie unser Baby. Er hat das Kind seit der 6 ssw nicht mehr gesehen.

*Hormonmodus-off*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.