Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 05.06.2020, 9:25 Uhr

Babyflash

Nuknuk, das hast du sehr schön geschrieben! Ich fand die Reaktion auch sehr befremdlich...
Ich möchte mich aus der Diskussion zurück ziehen, da es medizinisch völlig falsch ist, einen regulären 2D Ultraschall bei dem von einem qualifizierten Arzt ein 3D Bild gemacht wird, mit diesen kommerziellen 3D Plätzen zu vergleichen. Fragt doch bitte jeder Mal seinen Gynäkologen, ob sie diese nicht-medizinischen Anbieter empfehlen...
Die Tatsache, dass deswegen die Beziehung zu meinem Mann angezweifelt wird zeigt für mich, dass da etwas anderes hinter steckt, scheinbar einen wunden Punkt getroffen? Ich kann nur für uns reden, aber mein Mann spricht mit seinem Sohn, streichelt meinen Bauch, freut sich über die Tritte, kümmert sich um alles, was er während der Schwangerschaft für uns beide tun kann und hat schon bei unseren ersten beiden seine Vaterqualitäten bewiesen. Ganz ohne seinem Kind dabei unnötige Belastungen zuzumuten. Ich finde es sehr traurig, wenn die Männer ein Foto brauchen, dessen Anfertigung für das Kind unangenehm ist, um sich als werdender Vater zu fühlen. Denn natürlich sind Väter ein wichtiger Teil, und deren Bedürfnisse stehen nicht hinter denen „aller anderen“ sondern nur hinter dem Wohlergehen des Kindes. Und das sollte selbstverständlich sein.
Am Ende ist die Diskussion -Gott sei Dank- bald irrelevant. Denn diese „Untersuchungen“ sind ab 1.1. illegal. Schade, dass es erst gesetzeswidrig werden muss... Dass man etwas, das bald zum Schutz des Ungeborenen verboten wird, noch verteidigen muss, irritiert mich sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.