Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 04.06.2020, 17:30 Uhr

Babyflash

Wenn es um solche Angebote geht, fällt meine Antwort noch viel vehementer aus!
Das ist keine Medizin! Bei babyflash werden 3D Aufnahmen mit hoher und völlig unnötiger (!) Schallbelastung gemacht! Die Bilder haben keinerlei medizinischen Wert und kein Mensch kann sagen, wie sehr das Ungeborene womöglich zu leiden hat. Das Baby kann sich nicht wehren und wird gezwungen, die Erwärmung auszuhalten!
Dein Mann wird doch wohl damit klar kommen, nicht live bei einem Ultraschall dabei sein zu können?! Wenn die Alternative ist, seinem Kind womöglich zu schaden. Ich bin echt perplex, dass da niemand von euch Probleme mit hat... das Geld wäre mir egal. Aber denkt ihr alle nur an den Mann? Keiner an das Kind? Muss grad echt schlucken. Wie kann man seine eigenen Wünsche so über das Wohlergehen des Kindes stellen?

Bitte lest den kurzen Artikel dazu (Link unten angehängt):

Hier das wichtigste:

Hoch problematisch findet Frenzel es, wenn Paare sich ihr Babykino außermedizinisch holen, etwa indem sie sich Ultraschallgeräte ausleihen oder den Ultraschall von nichtmedizinischen Anbietern durchführen lassen. „Man muss schon alles richtig machen, um dem Baby nicht zu schaden“, so Frenzel. Nicht umsonst müssen Frauenärztinnen und -ärzte dafür eine spezielle Qualifikation erwerben. „Nur weil einige Anbieter derzeit noch unter dem Radar des europäischen Regelwerkes durchfliegen, bedeutet das keineswegs, dass deren Angebote medizinisch unbedenklich wären.“

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/aktuelles/meldung/babykino-wird-ab-2021-verboten/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.