Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus, 19. SSW am 23.05.2013, 12:30 Uhr

Auto gekauft! Punkt 1 abgehakt! :D

Jaaa, wir haben einen tollen Pampersbomber gefunden! Einen schönen gebrauchten Opel Vectra Kombi in schwarzmetallic mit allem Schnickschnack! Angezahlt ist er schon, morgen alles weitere und am Montag melden wir ihn an! Voll geil! Freu mich sooo!

Ich bin im Moment Bahnfahrerin und mein Freund hat einen tiefergelegten Scirocco mit dicker Musik drin, damit tun wir aber leider nix!

Jetzt können wir uns ganz unserer standesamtlichen Hochzeit am 21.06. widmen! Die Woche danach fahren wir für 3 Wochen in Urlaub und brauchten dafür dringend das neue Auto. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie wir letzten Jahr mit dem tiefergelegten Scirocco für fast 4 Wochen in Spanien campen waren mit allem drum und dran! Hahahaa Wie die Flodders! Aber wenigstens waren wir schnell da, weil die Karre gut Zunder hat!

 
5 Antworten:

Re: Auto gekauft! Punkt 1 abgehakt! :D

Antwort von Drachenzauber, 20. SSW am 23.05.2013, 12:39 Uhr

Hey freut mich für euch!! ;) na eine familien kutsche ist das alte auto ja echt nicht gewesen. Wir sind von einem Fiat punto zu einem tiefergelegeten Kia Rio, 4 türen und großer kofferaum gewechselt.

Na dann viel freude mit dem neuem auto. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto gekauft! Punkt 1 abgehakt! :D

Antwort von Blume2 am 23.05.2013, 13:08 Uhr

Hey Glückwunsch! Ich muss sagen ich mag diese Familienkutschen sehr gerne. Fühle mich deutlich sicherer, wenn en bissl was an Blech drumrum ist :-).
Aber das 4 wöchige Campen mit dem Scirocco hätt ich gern gesehen :-)))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto gekauft! Punkt 1 abgehakt! :D

Antwort von Daniplus2, 19. SSW am 23.05.2013, 13:24 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Auto, das macht Spaß - wir haben uns auch gerade erst nen neuen gegönnt

Lg , Dani.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto gekauft! Punkt 1 abgehakt! :D

Antwort von Erbsenmaus, 18. SSW am 23.05.2013, 18:21 Uhr

Glückwunsch zum "Pampers"-Bomber ;-)

Du wir fahren schon seit 7 Jahren einen Kombi (aber gut motorisiert und mit Sportfahrwerk), haben noch keine Kinder und um nichts in der Welt würde ich den wieder hergeben wollen und mit so einer "süßen Muckelkiste" tauschen ;-). Die Dinger können auch echt Spaß machen, vor allem einkaufen und urlauben, einfach rein und nicht mehr nachdenken - ist göttlich ;-)

Viel Spaß mit dem neuen Auto! Und wo geht's denn hin in die Flitterwochen? War das der Ostseeurlaub?

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Erbsenmaus

Antwort von Glücksmaus, 19. SSW am 24.05.2013, 11:38 Uhr

Jaa, ich freu mich auch sehr auf das Auto, am Montag kriegen wir es dann!

Nee, wir fahren eine Woche nach der Hochzeit in unseren jährlichen Spanienurlaub! Wir freuen uns schon total! Mit dem Kombi wird es platzmäßig absoluter Luxus.

Und du meintest jetzt Sunnyybaby. Sie heiratet am 05.06. an der Ostsee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhte Leukos im Blut aufgrund von SS und Autoimmunerkrankung

Huhu, ich hoffe ich finde hier Schwangere denen es ähnliche geht. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bin in der 22. SSW. Ich habe 2 Autoimmunerkrankungen (Nebenniereninsuffiziens und Hashimoto) und muss Hormone substituieren. Darunter auch Hydrokortison… die Werte werden ...

von Nanunana1, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren wird zur Qual

Hallo, bis vor ca. 2 Wochen war Auto fahren nie schlimm oder anstrengend. Unser kleiner ist jetzt 1 Jahr und 1 Woche und es wird einfach nur eine Qual. Das erste mal rein setzen geht ja noch. Aber sobald man ihn raus nimmt und dann wieder in den Sitz setzt, egal wie viel Zeit ...

von JuliaMayr 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Weite Autoreise?

Wir planen Ende September eine weite Autoreise nach Großbritannien. Wäre ein 4 tägiger Trip. Was meint ihr? Meine einzige Sorge ist, dass das Baby zu früh kommen könnte. Ende September wäre ich 36-37 ssw. Ist mein 2 Baby.. Das erste kam in der 39 ssw.... Ich würde gerne ...

von Bubu2022, 33. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kind mit Jacke im Autositz anschnallen

Hallo Mama, wir haben uns im Fachmarkt erkundigt was wir im Winter so als nächsten Kindersitz fürs Auto brauchen, weil im Cybex hat Samu jetzt schon recht wenig Platz. Wenn ich mir vorstelle dass da noch dicke Winterklamotten und ne Jack mit rein muss, sieht's schon ...

von Liwen 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Schwangerschaftsgurthalterungen für das Auto

Hallo, Frage an die die bereits Mutter sind. Habt ihr mit Gurthalterungen für das Auto Erfahrung? Wenn ja würdest ihr eine Empfehlung aussprechen? Und was denkt ihr ist besser, eine die mittig den Gurt unten hält oder seitlich? Vielen Dank schonmal

von Engelchen80, 12. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren - Horror

Auto fahren macht alle Kinder müde.. Nö. Meine Kleine hat so garkeine Lust auf Auto fahren, ist aber bisher immer irgendwann (am liebsten 5 Minuten vor der Ankunft) eingepennt. Letzte Woche bin ich zu meiner Mutter gefahren (ca. 30 Minuten Fahrt) , die Hinfahrt war richtig ...

von Tomatenaugen 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Unser Autositz ist daaaaa

Ich bin von dem Ding so begeistert kann ab 45cm verwendet werden In 1 Woche kommt der Kinderwagen und in ca. 2 Monaten das Zimmer das ganze Zimmer steht schon voll ich weiß gar nicht wohin damit ...

von sweety92, 21. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Frage Auto

Hallo :) Für uns stand schon immer fest, dass wir noch ein drittes evtl viertes Kind möchten. Desweiteren stand fest, dass wir uns dann einen 7 Sitzer holen. Mein Mann hat einen alten 5 Sitzer, den nutzt er nur für Kurzstrecken. Auch nur alleine. Der ist jetzt 19 Jahre ...

von BrombeerBaby 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto mit 3 Kindern...

Hey. Heute hab ich über was nachgedacht, was mir irgendwie noch garnicht bewusst war. Das ist ja meine 3.ss und ich habe da so ein Problemchen Ich fahre momentan einen Chevrolet Spark, davor hatte ich einen Toyota Aygo und ich hasse es wie ...

von Mamajuni16 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz

Ich weiß wir hatten darüber schonmal vor ein paar Wochen geschrieben. Aber ich wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen. Wessen Kind fährt noch in der Babyschale mit? Bei uns wird es nicht mehr so lange dauern, bis wir uns einen Kindersitz anschaffen müssen. Wer kann ...

von leni8901 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.