Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-2012, 20. SSW am 23.05.2013, 8:06 Uhr

Nach langen 4 Wochen-Endlich Termin heute - brauche eure Daumen!!

So, weils so schön ist , noch kurz was hinterher ......

Habe heute nachm nach Gefühlten Monaten ( 4 Wochen ;-) ) endlich wieder Termin beim Fa ! Wir hoffen sehr das wir heute ein Outing bekommen!

Also drückt uns bitte die Daumen ! Mein Schatz und die kleine sind dabei, soweit wie möglich gehen wir immer zusammen zum Arzt . Das war bei unsere kleinen auch so. Und wenn es gar nicht geht wegen der Arbeit , dann gehe ich alleine mit der Maus .

Ich melde mich danach dann wenn es klappt sonst allerspätestens morgen und Berichte :-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag heute !


Lg Esther

 
6 Antworten:

Re: Nach langen 4 Wochen-Endlich Termin heute - brauche eure Daumen!!

Antwort von chrissi1013, 19. SSW am 23.05.2013, 8:17 Uhr

hey guten morgen

ich drück auf jeden fall mit, muss nur wissen wofür
junge oder mädchen?
was sagt dein gefühl?

in diesem sinne viel glück
chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langen 4 Wochen-Endlich Termin heute - brauche eure Daumen!!

Antwort von Wunschkind-2012, 20. SSW am 23.05.2013, 8:23 Uhr

Hey ,

Mh also wofür ? Erstmal das alles okay ist mit dem krümel :-) das ist ja die Hauptsache !
Also wie haben ja schon ein Mädchen , würde mir einen jungen wünschen, aber mein Gefühl sagt das es ein Mädchen vielleicht ist?! Bin mir unsicher :-/.

Drück mir doch einfach die Daumen das es sich zu "erkennen" gibt :-)

Weil noch mal 4 Wochen zu warten fände ich echt blöd !


Lg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langen 4 Wochen-Endlich Termin heute - brauche eure Daumen!!

Antwort von Erbsenmaus, 18. SSW am 23.05.2013, 8:28 Uhr

Guten Morgen Esther,

meine Daumen sind gedrückt ;-) - genießt den Termin !!!

Bis später.

LG Yvonne / Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yvonne

Antwort von Wunschkind-2012, 20. SSW am 23.05.2013, 8:32 Uhr

Danke das werden wir :-)

Wünsche dir einen schönen Tag !

Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langen 4 Wochen-Endlich Termin heute - brauche eure Daumen!!

Antwort von Glücksmaus, 19. SSW am 23.05.2013, 10:10 Uhr

Viel Spaß! Bin gespannt, was du erzählst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langen 4 Wochen-Endlich Termin heute - brauche eure Daumen!!

Antwort von Brigitte1979, 22. SSW am 23.05.2013, 10:24 Uhr

unbedingt einen bericht, halt dir die daumen zwecks geschlecht und natürlich alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Termin beim FA - Hurra - bitte Daumen halten

Habe am 3. Februar das erste Mal positiv getestet, da war mein Gyn auf Urlaub, vorige Woche dann krank. Heute habe ich endlich den erlösenden Anruf bekommen! Ich kann morgen zum Blutabnehmen kommen. Anhand der Höhe des HCG bekomme ich dann einen Termin für den US, wenn ich am ...

von IsaMarie, 6. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

gestriger FA Besuch ... Daumendrücken für die heutigen Termine

da ich gestern so aufgeregt war, kamm mir die eine Stunde im Wartezimmer wie drei stunden vor...nach keinen 10 minuten war ich dann schon wieder aus dem Untersuchungszimmer raus. Ich glaube meine FAtin war gestern nicht besonders gut drauf, Sie hat schnell geschallt, Baby ...

von Anna05, 16. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

Morgen FA Termin - Bitte Daumen drücken...

Huhu.... Morgen um 11Uhr geht es zur Nackenfaltenmessung :-)... Drückt mir bitte die Daumen :-)... Nachdem schrecklichen Gespräch heute mit meiner Hebi,ging es mir nicht so dolle.... Dem Zwerg geht es allerdings gut.... Morgen berichte ich weiter sobald ich dabeim ...

von Lütte830, 12. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

Brauche heute Daumen *yippii endlich wieder Fa termin

Ohh ich freu mich soo könnte Bäume ausreizen ;o) Hab allerdings erst um 17 Uhr den Termin ;( wie halt ich das nur aus Hat heute noch wer Termin ??? Melde mich dann heute Abend ...

von Mia-Joyce, 10. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

Brauche Daumen heute Fa termin und mal auskotzen...

huhu ;0) ich will heute das Herzchen schlagen sehen..... ich habe solche Angst das wieder was schief geht. Imoment gehts mir Psychisch nicht so gut... Muss auch ehrlich sein das rauchen konnte ich immer noch ned aufgeben Ein Paar tage hab ich nicht ...

von Mia-Joyce, 7. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Daumen

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern FA Termin

Hallo in die Runde Ich hatte gestern meinen 2. Termin und damit den ersten offiziellen Ultraschall. Es tanzt ganz fleißig, Herz schlägt kräftig. Nach längerem schallen fand sie noch ein Hämatom zwischen muttermund und Fruchtblase, das sei wohl nicht weiter schlimm, da ich ...

von Igelmama, 10. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin 6 ssw

Hi hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst. Bekam heute direkt nen Termin bei meiner Frauenärztin. War alles Top Fruchthöhl mit Dottersack und Kindsanlage sagte sie aber noch kein Herzschlag bei 5+5 ssw. Sie meinte meine Angst ist völlig unbegründet und das Baby ist ...

von Lillilennox89, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.