Monatsforum Oktober Mamis 2021

Endlich Termin beim FA - Hurra - bitte Daumen halten

Oktober Mamis
Endlich Termin beim FA - Hurra - bitte Daumen halten

IsaMarie

Habe am 3. Februar das erste Mal positiv getestet, da war mein Gyn auf Urlaub, vorige Woche dann krank. Heute habe ich endlich den erlösenden Anruf bekommen! Ich kann morgen zum Blutabnehmen kommen. Anhand der Höhe des HCG bekomme ich dann einen Termin für den US, wenn ich am Telefon alles richtig verstanden habe. Viel ist es ja noch nicht, aber zumindest ist jetzt einmal alles im Laufen und dann kann ich mich hoffentlich auch richtig schwanger fühlen ;) Bisher habe ich nur Sodbrennen und suche ständig wie verrückt nach Symptomen - obwohl ich weiß, dass die nichts aussagen. Mein Kopf und mein Bauch sind da wohl noch nicht ganz im Einklang.Haltet mir für morgen bitte die Daumen!!


Daniela2412

Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Na das ist ja super. Ich habe auch nur extrem Sodbrennen sonst nichts bis jetzt. Drücke dir für morgen die Daumen


IsaMarie

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Danke, das ist lieb. Eigentlich wärs ja toll, wenn unsere Schwangerschaftsanzeichen nicht zu extrem werden. Aber ich das halt in meinem Kopf drinnen - schwanger heißt Anzeichen. Echt blöd von mir.


Lila0486

Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Hey, das ist ja schön. Die Daumen werden natürlich gedrückt. Denk dir nichts, bei mir befindet sich der Kopf und der Bauch auch noch nicht auf gleicher Ebene