Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi1013, 19. SSW am 23.05.2013, 8:59 Uhr

es wird ernst ...

hab grade in ner hebammenpraxis angerufen und mich für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet
bin nebenbei die schränke am räumen um en bisschen platz fürs baby zu schaffen...
sind am bauen und bis zum einzug muss baby bei uns schlafen
ich freu mich sooo.
wie siehts bei euch aus? habt ihr schon viel gekauft oder bestellt? ich trau mich noch nicht so richtig, hab zwar en paar sachen aber würd lieber noch den nächsten fa termin abwarten!!!

lg und danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: es wird ernst ...

Antwort von Brigitte1979, 22. SSW am 23.05.2013, 9:25 Uhr

das bauen haben wir gott sei dank hinter uns. ein paar kleinigkeiten sind noch nicht fertig, aber wir wohnen schon fast ein jahr im haus.

das problem was wir haben, das das kinderzimmer bis jetzt immer unsere abstellkammer war. da kam alles rein was man nicht braucht tür zu und aus dem sinn.

ich hab jetzt mal angefangen auszumisten. die kasten sind weg, jetzt sind nur noch umzugsboxen und allerlei krims krams. ich hoffe, dass ich das bald mal soweit hinbekomme, dass wir die möbel die wir mitte juni bekommen aufstellen können.

weil dann gehts an babykleidung waschen und in den kasten rein...

gekauft hab ich noch gar nicht so viel, ich hab von meiner tante sehr viel bekommen weil die selber 2 kleine oktober-jungs hat.

gekauft hab ich
kinderzimmer
alles fürs gitterbett
babyphone
kinderwagen
schwangerschaftstagebuch auf das warte ich sehnsüchtig....

matratze brauch ich noch und ich hab mich in die marke next verliebt, da werde ich sicher noch das eine oder andere bestellen.

haben tu ich fast alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst ...

Antwort von chrissi1013, 19. SSW am 23.05.2013, 9:30 Uhr

oje...
ich freu mich sehr aufs schoppen, kann aber mein glück manchmal noch gar nicht richtig fassen...
im urlaub hats einen tag geregnet, da sind wir auch ins ausstattungsgeschäft gefahren, wir haben uns ne babyschale ausgesucht aber noch nicht gekauft. meine ausbeute waren fünf reduzierte bodys...
kinderwagen wird wohl gesslein oder hartan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst ...

Antwort von bib, 21. SSW am 23.05.2013, 12:13 Uhr

Ja ich hab schon etwas bestellt stück,für stück muss ja von rosa auf blau umstellen. Richtig kaufen und kucken gehen wir dann am 03.06. nach der Feindiagnostik ,wenn Papa dann sieht was es wirklich wird !
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.