Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 6. SSW am 28.11.2018, 9:10 Uhr

An die Mamis in der 6ten Woche

Wie gehts euch, leidet ihr unter Übelkeit oder sonstiges? Mir ist Abends oder Nachts immer Schwindelig und leichte Übelkeit begleitet mich ohne das ich jetzt auf die Toilette muss, bin heute bei 5+2.

 
3 Antworten:

Re: An die Mamis in der 6ten Woche

Antwort von NaMiVe19, 6. SSW am 28.11.2018, 9:18 Uhr

Heute 5+4 und Übelkeit ist voll da , häufig ganz plötzlich und dann aber so das es vom übergeben nicht weit weg ist und ich denke das wird sich noch verschlimmern - in meiner letzten Schwangerschaft war die kloschüssel wie mein Kopfkissen :-/

Ansonsten habe ich immer noch das Gefühl im Unterleib das die Periode sich ankündigt und ich bin wirklich immer müde aber morgens sehr früh wach und dann weiterhin schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis in der 6ten Woche

Antwort von kücki1977, 6. SSW am 28.11.2018, 16:09 Uhr

Auch hier Übelkeit,meistens morgens aber auch über den Tag verteilt .Ansonsten schlafe ich schlechter als sonst. Heute 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis in der 6ten Woche

Antwort von Lisschen, 6. SSW am 29.11.2018, 11:59 Uhr

Hallo Ich bin heute in 5+1 also laut App :-) (Das ist ja dann die 6. Woche. das verwirrt mich noch etwas ^^)
Hab leider erst in drei wochen einen Termin bekommen :-(

mir geht es gut außer das ich standing auf Toilette muss und das gefühl hab das ich meine Tage bekomme. Das macht mir auch etwas angst ich hab jedes mal angst wenn ich auf Toilette geh das ich blut sehen muss :-(

Ist meine 1. Schwangerschaft. Ich bin ziemlich aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider ...

von Teekanne123, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Mädels Ich musste heute morgen dann für meinen Seelenfrieden mit dem mit der Wochenbestimmung testen Heute ist auch Wochenwechsel . Bin ab heute in der 5. Woche :) Ich kann’s immer noch nicht so ganz glauben

von Runde_Chilly, 5. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaftssymptome in der 5. Woche???

Ich habe gestern und heute morgen positive Tests gemacht und freue mich wie bolle, allerdings habe ich bisher noch keine der typischen Symptome, vielleicht etwas Müdigkeit. Ende August hatte ich einen frühzeitigen Abgang in der 8. SSW und habe nun Angst, dass wieder was nicht ...

von Jusu 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch 1 woche

Die ganze Zeit war ich ja echt entspannt und abgelenkt. Aber seit gestern kann ich nur noch an nächste Woche denken. Bin ich froh wenn ich nächsten Dienstag beim Frauenarzt war und hoffentlich für das lange warten belohnt wurde. Ich glaube die nächste Woche haben so einige ihren ...

von @sumsebiene 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbestimmung?

Gute Morgen Mädels Ich habe mal eine Frage an euch , ich weiß die Frage wird bestimmt abgegriffen sein aber blicke trotzdem nich durch , Habe heute morgen mit morgenurin ein CB mit Wochenbestimmung gemacht er zeigt mir 1-2 an , mein ES war 17/18.10 und letzte Mens am 4.10.20 ...

von Nasuma 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erste Untersuchung in welcher Woche?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, aber ich hoffe auf ein bisschen Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Falls ich hier im falschen Forum bin tuts mir leid, ich hab wenig Forum-Erfahrung und das bisschen liegt auch schon Ewigkeiten zurück... Für mich war ein Kind ...

von Hoschine, 5. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

In welcher Woche wart/geht ihr, dass Erste mal zum FA ?

Huhu Wollte einfach mal rein aus Interesse wissen, wann ihr das Erste mal beim FA wart/oder geht. Laut dem Internet bin ich in der 5 Ssw (Erster Tag der letzten Periode war der 22.10.18 und ich habe jetzt mal mit einem 25 Tage Zyklus gerechnet) Ich habe mir ...

von JungeMamix3, 5. SSW 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.