Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teekanne123, 7. SSW am 01.12.2022, 12:12 Uhr

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider bei meiner Vorgeschichte wohl kein Wunder...

Wie geht es euch? Waren heute nicht noch mehr Termine? Wir schaut's aus?

 
8 Antworten:

Re: Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Antwort von Mejuna am 01.12.2022, 12:23 Uhr

Ich bin einen Tag hinter dir ;-)

Und fühle total mit dir! Ich hab meinen Termin nächste Woche und hab ständig Angst. Ich schlafe schlecht, habe Albträume, versuche positiv zu bleiben, aber auch bei meiner Vorgeschichte ist das nicht verwunderlich.

Tschakaaa Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Antwort von Teekanne123 am 01.12.2022, 12:36 Uhr

Oh wie spannend! Ich kenne die Angst nur zu gut... Ich habe nächste Woche wieder einen Termin, da ich leichte Blutungen von einem Hämatom habe... Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Antwort von ichwarsnicht, 8. SSW am 01.12.2022, 14:07 Uhr

Hey,
ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen.
Dein Mäuschen ist genauso groß wie meines an 6+0.
Leider hab ich erst morgen in 14 Tagen meinen nächsten Termin. Das werden sehr lange Wochen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Antwort von Pingu1996, 8. SSW am 01.12.2022, 14:32 Uhr

Fühle ich, meiner ist erst am 20. weil mein Arzt meinte erstmal reichen alle vier Wochen… ich wünschte es ginge früher :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Antwort von peanut20, 9. SSW am 01.12.2022, 15:05 Uhr

Ich bin jetzt bei 8+4, war vor zwei Wochen da und muss noch zwei Wochen warten bis zum 16.12.
das warten macht mich wirklich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Antwort von annahstpn, 6. SSW am 01.12.2022, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wie toll
Ich bin morgen auch 6+0 :)
Ich kann’s kaum erwarten das Herzchen zu sehen. Das ist alles so nervenaufreibend! Wie gern ich mich einfach komplett in Sicherheit wiegen würde.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Antwort von mamileinchen85 am 01.12.2022, 15:58 Uhr

Hallo!
Ich bin heute bei 8+0.
Ich hatte letzten Dienstag meinen ersten Termin. Herz hat geschlagen, aber es war etwas klein. Muss am Montag nochmal zur Kontrolle.
Hoffe, dass es ordentlich gewachsen ist und alles passt. Dann bin ich erstmal beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Antwort von Mephis am 01.12.2022, 18:27 Uhr

Laut meinem Zyklus bin ich heute auch bei 6+0.
Mein Gyn hat mich auf 5+6 datiert. 3mm groß und Herzchen könnte sogar ich flimmern sehen.
Von daher alles super.

Nächste Termin in 4 Wochen... Sooo lange noch, ich hatte mich eigentlich auf vor Weihnachten eingestellt, sodass wir die frohe Botschaft mit größerer Sicherheit verkünden können.
Nun bleibt nur abwarten und hoffen, dass nichts dazwischen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Nun möchte ich euch aber auch was erzählen. Hatte heute bei 8+5 die Untersuchung. Das Herz schlägt kräftig. Alles zeitgerecht entwickelt. Das war so schön zu sehen. Seit zwei Wochen komme ich vor Erschöpfung und Dauerübelkeit nicht ...

von MamaKessy, 9. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen zweiten Termin (9+2) und es ist zum Glück alles gut. Herz schlägt kräftig und mein Schatz hat mir sogar zugewunken Ich war hin und weg. Ich bin einfach nur froh, dass alles bis jetzt gut aussieht ...

von An3003, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Auch erster Termin

Ich reihe mich mal ein. Ich hatte heute bei 7+6 den ersten Termin. Der kleine Wurm war 1.5 cm gross und Herzchen schlägt Meine Frauenärztin hat mir noch ...

von Rabat, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo Mädels, Ich habe mich die letzten Tage bewusst zurück gezogen weil ich immer nervöser wurde und Angst vor schlechten Nachrichten hatte. Heute war ich bei rechnerisch 6+3 mein Puls war bei 100 hatte ...

von Tinzi, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA 💕

Guten Morgen ihr Lieben Heute war mein erster Termin beim FA und ich konnte das Herzchen schlagen sehen

von Mamamaus0301, 7. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA

Hallöchen, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war eine schöne 0.45 cm große Fruchthöhle zu sehen. FAin war zufrieden und ich bin es auch allerdings wurde ich ...

von snezhok, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.