Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biwi389, 8. SSW am 01.12.2022, 9:04 Uhr

Werde mich wohl verabschieden müssen

Nachdem ich gestern Vormittag eine leichte Blutung hatte sind wir ins Krankenhaus gefahren. Beim US haben sie mir gesagt dass nur ein Dottersack zu sehen ist. Die Chancen stehen 50:50 dass es bleibt und sich weiterentwickelt, oder eben abgeht.

Da mein Zyklus aufgrund einer FG im September sehr unregelmäßig ist stimmt die Rechnung leider auch nicht. Es hätte schon größer sein sollen bzw, ein Herzschlag zu sehen/hören sein.
Nachdem der letzte Zyklus aber länger gedauert hat würde es zwar von der zeitlichen Entwicklung passen, jedoch konnten Sie mir nicht sagen ob es bleibt oder nicht.

Ich bin dann gestern heim, hab dann Magnesium genommen als die Krämpfe los gingen und am Abend dann ordentlich Blut verloren.

Morgen hab ich nochmal einen Termin mit US und Blutabnahme.Ich möchte meine Hoffnung noch nicht aufgeben, aber ich befürchte es wird ein Sternchen mehr sein.

Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute und drück allen anderen die noch hibbeln ganz fest die Daumen dass es funktioniert

 
4 Antworten:

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von Momoftwo2023, 8. SSW am 01.12.2022, 9:14 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich musste mein Sternchen auch im Juli dieses Jahres gehen lassen. Wäre jetzt in der 33 ssw gewesen, ich fühle sehr mit dir und hoffe das du das alles gut überstehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von Mejuna am 01.12.2022, 9:38 Uhr


Es tut mir sehr leid!!! Und ich hoffe natürlich auch, dass noch ein kleines Wunder passiert!! Man hat ja schon öfter von solchen gelesen. Aber wenn es doch der FAll sein sollte, wünsche ich euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!!!
Trotzdem drücke ich dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von Teekanne123 am 01.12.2022, 12:09 Uhr

Hey, das tut mir schrecklich leid. Trotzdem besteht ja noch ein Funken Hoffnung. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wohl verabschieden müssen

Antwort von biwi389 am 02.12.2022, 10:04 Uhr

Danke für eure lieben Worte, leider wurde mir heute im Krankenhaus bestätigt dass es ein Abgang war. Kein Fruchthöhle mehr zu sehen und der hcg Wert ist auch rapide gesunken.

Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.