Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biwi389, 8. SSW am 01.12.2022, 9:04 Uhr

Werde mich wohl verabschieden müssen

Nachdem ich gestern Vormittag eine leichte Blutung hatte sind wir ins Krankenhaus gefahren. Beim US haben sie mir gesagt dass nur ein Dottersack zu sehen ist. Die Chancen stehen 50:50 dass es bleibt und sich weiterentwickelt, oder eben abgeht.

Da mein Zyklus aufgrund einer FG im September sehr unregelmäßig ist stimmt die Rechnung leider auch nicht. Es hätte schon größer sein sollen bzw, ein Herzschlag zu sehen/hören sein.
Nachdem der letzte Zyklus aber länger gedauert hat würde es zwar von der zeitlichen Entwicklung passen, jedoch konnten Sie mir nicht sagen ob es bleibt oder nicht.

Ich bin dann gestern heim, hab dann Magnesium genommen als die Krämpfe los gingen und am Abend dann ordentlich Blut verloren.

Morgen hab ich nochmal einen Termin mit US und Blutabnahme.Ich möchte meine Hoffnung noch nicht aufgeben, aber ich befürchte es wird ein Sternchen mehr sein.

Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute und drück allen anderen die noch hibbeln ganz fest die Daumen dass es funktioniert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.