Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasuma am 03.11.2020, 8:29 Uhr

Wochenbestimmung?

Gute Morgen Mädels
Ich habe mal eine Frage an euch , ich weiß die Frage wird bestimmt abgegriffen sein aber blicke trotzdem nich durch , Habe heute morgen mit morgenurin ein CB mit Wochenbestimmung gemacht er zeigt mir 1-2 an , mein ES war 17/18.10 und letzte Mens am 4.10.20 habe ein Zyklus von 28
Meine Frage jetzt lieg ich mit 1-2 noch normal ? Ob wohl ich auch schon mal gelesen habe das die CB mit wochenbestimmung nicht so gut sein sollen

 
2 Antworten:

Re: Wochenbestimmung?

Antwort von GoldeneHimbeere, 5. SSW am 03.11.2020, 8:36 Uhr

Huhuu,
Meine letzte Mens war am 1.10, ES war ca am 18.10/19.10 und der CB mit Wochenbestimmung hat mir am Sonntag ES+13 auch 1-2 angezeigt. Also völlig normal. Ich mache am 8.11 und am 15.11 nochmal tests mit Wochenbestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbestimmung?

Antwort von Butterflies, 5. SSW am 03.11.2020, 8:51 Uhr

Guten Morgen,
ich habe heute Morgen trotz positiven Tests letzten Freitag auch nochmal einen CB digital gemacht (Schande über mein Haupt ;-D), da gestern oder heute NMT wäre und ich mich damit irgendwie..."besser" gefühlt habe.
Mein ES war ebenfalls so um den 17.10./18.10. rum und der CB zeigte 2-3 Wochen an.
Bei meiner Tochter 2017 hatte ich an NMT aber auch "nur" die 1-2 Wochen angezeigt bekommen.
Ich vermute mal, dass der CB digital logischerweise, wie alle anderen Tests auch, auf HCG testet und dann vielleicht aufgrund der Konzentration nach Wochen abgestuft ist. Der HCG-Wert kann aber durchaus von Frau zu Frau unterschiedlich sein, sodass ich mir da an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen würde. Ich selbst hatte jetzt und im Vergleich dazu in der letzten Schwangerschaft mit meiner Tochter Schwangerschaftstests (sowohl CB digital als auch "normale", die in der Deutlichkeit und Anzeige nicht unterschiedlicher hätten sein können) Ich denke, du bist mit deiner Anzeige absolut im Rahmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.