Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 11.10.2020, 11:35 Uhr

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben
Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu.
Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich schon kannte, gestern einen CB digital Ovu gemacht habe - wie erwartet natürlich negativ.
Das Unterleibsziehen geht heute fröhlich weiter, ES dürfte aber eigentlich erst so zwischen ZT 15 und ZT 18 sein
Hat das zufällig noch jemand hin und wieder? "Letzte Ausläufer" der Mens erscheinen mir etwas arg spät, Ausfluss lässt nicht auf irgendwas mensartiges deuten

 
3 Antworten:

Re: Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Antwort von Orlina am 11.10.2020, 18:12 Uhr

Hallo, ich kenne die Anzeichen erst ab ES. Vielleicht hattest du diesen Monat zeitiger ES als sonst?

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Antwort von Butterflies am 11.10.2020, 19:32 Uhr

Vom ES selbst kenne ich das auch in der Art, daher hatte ich gestern einfach einen Ovu gemacht. Der war aber deutlich negativ
Werde wohl morgen nochmal einen machen und mal schauen, wie's aussieht. Mein ES hat sich bereits letzten Monat von ZT 18/19 auf ZT16 "verschoben" (wenn man das bei 2-3 Tagen schon so sagen kann). Vielleicht rückt er noch ein wenig nach vorne, nächste Woche müsste er auf jeden Fall, aber eigentlich erst zum nächsten Wochenende hin, kommen.
Manchmal gibt einem der Körper scheinbar Rätsel auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Antwort von Butterflies am 12.10.2020, 9:15 Uhr

Es schien mir eigentlich fast unmöglich, aber der Ovu heute Morgen hat tatsächlich angeschlagen. An ZT 11.
Habe den digitalen Ovu von CB, da blinkte mir der Smiley heute Morgen fröhlich entgegen ^^
Dazu kommt noch, dass der ZS (den ich eigentlich aktuell nicht "prüfe", da mich das beim letzten KiWu so "gestresst" hat irgendwann) gerade eben am Papier schon sehr spinnbar erschien.
Ich nehme also ganz offensichtlich alles zurück, harre dem ES, der da scheinbar sehr bald und unerwartet früh kommt und setz' mich in die Ecke und versuche, meinen Körper neu zu verstehen ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub, ich stell mich nächste Woche auch hier an... #148

Hallo Mädels, irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir nächste Woche ÜZ 6 beginnt und ich mich bei euch anstelle. Heute bin ich ES+10 oder 11. Ovu-Orakel negativ. Keine wirklichen Anzeichen..... Menno, finde gerade alles doof ...

von Bri_Ko 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.