März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoSam, 39. SSW am 25.03.2017, 7:21 Uhr

Alltag mit baby

Die ersten drei Monate mit Kind verlaufen meiner Beobachtung und Erfahrung nach in vielen Familien völlig unterschiedlich. Manche sind schon zwei Tage nach der Entbindung zum Abendessen beim Italiener, eine gute Freundin von mir hat mit drei Wochen altem Baby eine große Deutschlandreise zur Präsentation bei der Verwandtschaft gemacht. Andere brauchen einige Wochen, um überhaupt in Grundzügen einen Rhythmus zu finden und wieder zu Kräften zu kommen. Ich hatte beim ersten Kind viele Milchstaus und nach drei Wochen eine Brustentzündung mit 41°C Fieber - an eine Reise war da überhaupt nicht zu denken!
Ich glaube, es hängt auch stark davon ab, wie viel die Kinder schlafen. Wer ein Kind hat, das sehr viel schläft, gut trinkt und kaum Bauchschmerzen hat, kann seine Zeit natürlich anders nutzen als wenn das Kind nur beim Tragen schläft und Koliken hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.