März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kru am 24.03.2017, 20:57 Uhr

Alltag mit baby

Also bei mir ist es anders.
Erstmal habe ich das Glück, dass mein man auch den ersten Monat Elternzeit hat.
Er ist zwar da, aber auch ohne ihn wäre es vollkommen machbar, er ist eigentlich den ganzen Tag im Garten oder wir machen was zusammen.
Also einkaufen etc. machen wir zusammen & nicht er alleine.
Aber ich genieße es trotzdem, dass er da ist.
Jetzt zu dem Thema Wochenbett.
Theo wird morgen 3 Wochen & ich gehe schon seit dem er eine Woche ist jeden Tag spazieren & das mittlerweile etwa 1 Stunde am Stück... meine Hebamme sagt auch, dass ich aktiv sein soll & ruhig stramm spazieren soll oder Ähnliches...
Ich sollte relativ schnell anfangen meinen Beckenboden zu trainieren (also den Beckenbodenaufzug und Po immer zusammenziehen etc)
Heute war ich z.B. eine Stunde spazieren, etwa drei Stunden im Garten, einkaufen und gekocht habe ich auch.
Unser Kleiner schreit kaum, will aber alle zwei Stunden essen & so sind die Nächte auch anstrengend, aber das stört mich nur nachts... Über Tag ist die Müdigkeit verflogen :)

Ich drücke dir & allen anderen die Daumen, dass der Alltag einfacher wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.